glücklicherweise hat sie ihe Jokerphase inzwischen weitgehend hinter sich
Emma Roberts
Vergesst mir nicht Emma S. Kulin
Gott diese Frau…
Die hab ich hier noch nie gesehen.
Dieses Bild.
Sybil Crawley aus der Serie Downton Abbey
gespielt von Jessica Brown-Findlay
Downton Abbey handelt vom Schicksal einer Adelsfamilie und ihrem Personal am Anfang des 20. Jahrhunderts, bedeutenden Ereignissen und Umbrüchen (wie etwa dem Untergang der Titanic, der Einführung des Frauenwahlrechts, dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs und der spanischen Grippe, dem irischen Unabhängigkeitskrieg).
Sybil ist die Rebellin unter den Crawley-Töchtern. Sie ist eine politisch interessierte junge Frau, die sich auch um das Leben der Unter- und Mittelklasse Gedanken machte und sich gegen den Willen ihres Vaters engagiert. Sie hilft stets, wo Not am Mann ist und kämpft für Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit. Ihr aristokratisches Erbe ist ihr weniger wichtig als die Liebe und ihren Platz in der Welt zu finden. Als ihre Eltern sie zwingen, sich zwischen ihrem privilegierten Leben (und damit ihrem sozialen Status) und ihrer Liebe zu dem Familienchaffeur, Tom Branson, zu entscheiden, wählte Sybil Letzteres.
Habe nie Downton Abbey gesehen, muss aber immer an eine meiner liebsten Black Mirror-Episoden denken, wenn ich sie sehe.
Bitte immer den Namen mit dazu schreiben.
Schau es dir an, lohnt sich!
pardon…nachgeholt : )