Eure Traumfrau(en) und Männer

glücklicherweise hat sie ihe Jokerphase inzwischen weitgehend hinter sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Emma Watson

11 „Gefällt mir“

Silje Torp - spielt Frøya in Norsemen

3 „Gefällt mir“

Emma Roberts

10 „Gefällt mir“

Damit die heilige Dreifaltigkeit komplett ist:

Emma Stone

15 „Gefällt mir“

Machen wir 4 draus.

Emma Thompson

Fünf sind besser :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Vergesst mir nicht Emma S. Kulin :kappa:

https://www.merchstore.net/out/pictures/master/product/1/mst124515_3pl007-3plusss-mein-name-ist-emma-s--kulin-t-shirt-white.jpg

3 „Gefällt mir“

Gott diese Frau…:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich hier noch nie gesehen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dieses Bild. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schau gerade die zweite Staffel The Tick und merke ich hab ne richtige Crush für Valorie Curry <3

11 „Gefällt mir“

:beangasm:

Edit:

pika%20meme

15 „Gefällt mir“


Sybil Crawley aus der Serie Downton Abbey
gespielt von Jessica Brown-Findlay

Downton Abbey handelt vom Schicksal einer Adelsfamilie und ihrem Personal am Anfang des 20. Jahrhunderts, bedeutenden Ereignissen und Umbrüchen (wie etwa dem Untergang der Titanic, der Einführung des Frauenwahlrechts, dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs und der spanischen Grippe, dem irischen Unabhängigkeitskrieg).
Sybil ist die Rebellin unter den Crawley-Töchtern. Sie ist eine politisch interessierte junge Frau, die sich auch um das Leben der Unter- und Mittelklasse Gedanken machte und sich gegen den Willen ihres Vaters engagiert. Sie hilft stets, wo Not am Mann ist und kämpft für Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit. Ihr aristokratisches Erbe ist ihr weniger wichtig als die Liebe und ihren Platz in der Welt zu finden. Als ihre Eltern sie zwingen, sich zwischen ihrem privilegierten Leben (und damit ihrem sozialen Status) und ihrer Liebe zu dem Familienchaffeur, Tom Branson, zu entscheiden, wählte Sybil Letzteres.

3 „Gefällt mir“

Habe nie Downton Abbey gesehen, muss aber immer an eine meiner liebsten Black Mirror-Episoden denken, wenn ich sie sehe.

1 „Gefällt mir“

Bitte immer den Namen mit dazu schreiben. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Schau es dir an, lohnt sich!

2 „Gefällt mir“

pardon…nachgeholt : )

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Schon klar, warum nur die linke Seite zu sehen ist…

:beansmirk:

2 „Gefällt mir“