Eure Traumfrau(en) und Männer

Irgendwie liegt deine Quote an negativen Kommentaren hier bei 95:5. :smile:

1 „Gefällt mir“

@Midgar was für dich

8 „Gefällt mir“

95% Frust

Ich habe halt Geschmack. Kann leider nicht jeder haben und wenn hier jede Woche Emma Watson gepostet wird, ist die Quote ja nicht verwunderlich.

5 „Gefällt mir“

Habe letzte Woche nochmal den ersten Mission Impossible gesehen und da ist mir Emmanuelle Béart ins Auge gestochen, die wirklich damals richtig süß war:
image

Leider ist sie dem Ruf vieler französischer / deutscher Schauspielerinnen gefolgt und hat ein klein wenig mit Botox experimentiert. Wann werden reiche Frauen endlich raffen dass das einfach nur furchtbar ausschaut?

Achtung: Anschauen auf eigene Gefahr:

image

image

4 „Gefällt mir“

Nicht nur für Ihn :donnie:

3 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Ich sehe es so, sowohl die Emma posts nerven, genau wie die anti-Emma Kommentare.
Aber solange es innerhalb der Regeln assiert, kann man nichts machen :man_shrugging:
Außer mit den Augen rollen und sich denken, geht DAS schon wieder los.
Ist fast schon ein Brauch

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Nicht so gut wie lisa^^

Name, bitte!

4 „Gefällt mir“

Ich sag’s mal so: würde der Realbrainlessdude einfach nur einen 0815-Anti-Emma-Kommentar da lassen, fänd ich es auch nicht so dolle. Aber da ist halt immer ein bisschen Witz und ein „:smirk:“ dabei. Also von daher…mag ich das so.

4 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude bringt den Fun in den Thread.

1 „Gefällt mir“

@anon50991103: Klopf, Klopf! Du schuldest uns immer noch den Namen der hübschen Asiatin oben! :beanwat:/ Oder kennst du den auch, @midgar?

4 „Gefällt mir“

Das sagt so einiges über den Thread aus :ugly:

1 „Gefällt mir“

Müsste Kim Nari sein ^^

@Equinox29

Falls du noch mehr brauchst ^^

4 „Gefällt mir“

Diese Unterstellungen :smirk:

1 „Gefällt mir“

C’mon deine Hose geht doch kaum noch zu ^^

Ich bezweifle, dass er überhaupt noch Eine an hat :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wer weiß :gunnar:

2 „Gefällt mir“