Forum • Rocket Beans TV

Eure Traumfrau(en) und Männer

Touché! :wink:

Wäre es 100% symmetrisch würde es nicht als attraktiv sondern eigenartig wahrgenommen werden. Da hat einer in der Schule wohl nicht aufgepasst. :nerd_face::stuck_out_tongue:

Aber auch nur weil es seit Beginn der Menschheit so war und man sich dran gweoehnt hat. Waeren unsere Gesichter von Beginn an symmetrisch wuerden wir uns ueber unsymmetrische Gesichter wundern. Paradoxon. :man_shrugging:

Ist nicht nur bei Gesichter so. Absolute Symmetrie nehmen wir weniger sympatisch wahr als nur fast perfekte Symmetrie. :nerd_face:

In der Tat. Grunsätzlich empfindet unsere Wahrnehmung erstmal symetrische, einheitliche und glatte Eindrücke als angenehm und ästhetisch. Und je Symetrischer ein Gesicht ist, desto hübscher wird es erstmal bewertet. Allerdings kippt diese Erfahrung dann auch ab einem bestimmten Punkt und vorallem absolute Symmetrie wird als unästhetisch, unangenehm, unheimlich und sogar als hässlich wahrgenommen.

Ich bin ja generell ein Freund des Makels, aber eben wie bei Symmetrie darf da auch ein Punkt nicht überschritten werden, dann kippt Schönheitsempfinden auch schnell ins zumindest “unangenehm Auffallende”.

Ja. Siehe was ich geschrieben hab. Haetten wir nur ein Auge wuerden wir uns ueber Menschen wundern die 2 haben. Paradoxon.

Wie gesagt es geht nicht nur um Schönheit beim Menschen.

:facepalm:

Falscher Thread. Menschlichkeitsthread ist wo anders. :kappa:

Guten Montag

Achtung Doppelpost:

Aktuelles Foto ohne Makeup ^^

Halt trotzdem echt hübsch

So sieht es aus! Ich würde sie selbst in einem Kartoffelsack vom Fleck weg heiraten! :lovenado:

Justin Bieber sah aber auch mal besser aus.

Irgendwie liegt deine Quote an negativen Kommentaren hier bei 95:5. :smile:

@Midgar was für dich

95% Frust

Ich habe halt Geschmack. Kann leider nicht jeder haben und wenn hier jede Woche Emma Watson gepostet wird, ist die Quote ja nicht verwunderlich.

Habe letzte Woche nochmal den ersten Mission Impossible gesehen und da ist mir Emmanuelle Béart ins Auge gestochen, die wirklich damals richtig süß war:
image

Leider ist sie dem Ruf vieler französischer / deutscher Schauspielerinnen gefolgt und hat ein klein wenig mit Botox experimentiert. Wann werden reiche Frauen endlich raffen dass das einfach nur furchtbar ausschaut?

Achtung: Anschauen auf eigene Gefahr:

image

image