Eure Traumfrau(en) und Männer

Krass, hätte nie gedacht das sie 33 ist.

Ich bin auch 33. Das kann kein Zufall sein. Ich glaub sie liebt mich. :heart_eyes:

Gibt es dann neben dem Emma Watson Montag auch noch Molly Ephraim Dienstag :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie zwar attraktiv, aber nein! Emma only hier. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Aktuell mit High Seas auf Netflix, andere kennen sie evtl aus The Shannara Chronicles, aber sie war auch das kleine Mädchen aus Pans Labyrinth.

Ivana Baquero

7 „Gefällt mir“


Michela Bottin

6 „Gefällt mir“

Echt schlimm, wenn man einschläft und Kinder einen bemalen. :beanomg:

19 „Gefällt mir“

Mir persönlich ist es too much, aber sie ist eine sehr schöne Frau.

1 „Gefällt mir“

mir auch. Brutal Black kann schick aussehen, aber kann die Beweggründe dahinter net ganz nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich tu mir gerade mal wieder ein paar Folgen von „Shadowhunters“ an. Die Serie ist so unfassbar cheesy und „überhübsch“ besetzt :smiley:

23YA9fPQ_400x400
Katherine McNamara


Emeraude Toubia


Matthew Daddario
Ja er ist mit ihr verwandt.

6 „Gefällt mir“

Welche Beweggründe genau? Brutal Black hör ich jetzt zum ersten Mal, kannte das noch nicht

Na Brutal Black zu machen

Ja, aber welche Beweggründe gibts denn da?
Das klang so, als gäbe es da bestimmte Gründe für. So wie sich Leute Kois für Veränderung stechen lassen.

ab Minute 2

1 „Gefällt mir“

Kriegt man noch Sonnenbrand, wenn man komplett schwarz tätowiert ist? :thinking:

Hab mir grad mal nen Artikel über das Brutal Black Studio durchgelesen.
Ist für mich überhaupt nix. Wer mit der Absicht möglichst viele Schmerzen zuzufügen tätowiert ist in meinen Augen kein ernstzunehmender Tätowierer. Aber jedem Tierchen sein plaisierchen.

3 „Gefällt mir“

Ja dann wirst du langsam weiss wie alte schokolade^^

Hat die sich sogar die Augäpfel tattowieren lassen, oder wie? :beansweat: :astonished:

Kinsey Wolanski
Zur Erinnerung an das gestrige Champions League Finale :donnie:

8 „Gefällt mir“

Die hat wohl Werbung gemacht.
Hat 2 Millionen Instagram Follower.

1 „Gefällt mir“