Kino+ 2021 (Kino Plus)

Im Genre erfahrener Cast, der wird schon ganz gut. Und wehe man lässt Michael Jay White nicht mal abgehen.

Und Bruce Campbell sieht halt einfach mal aus wie John Cleese :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch sofort gedacht. :beanjoy:

Bruce Campbell sowieso immer viel Liebe, aber mich schreckts grad anderweitig - das ist ja Ofelia aus Pan’s Labyrinth!

1 „Gefällt mir“

Ja, ist halt auch schon 15 Jahre her. Deshalb schrieb ich von Genreerfahrenem Cast. Zumindest ein bisschen Horror hat Pans Labyrinth ja auch.

Ich hab sie halt zuletzt in High Seas auf Netflix gesehen, eine whodunit-Kreuzfahrtserie die in den 40ern spielt. Sehr spanisch-soapig, aber wir sind drauf hängen geblieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass sie nach Labyrinth noch weiteres gemacht hat.
Wiedermal eine Bebilderung des Zeitpfeils, der nur in eine Richtung geht und sichtbar macht, dass an einem selbst die Zeit auch nicht stehen bleibt, obwohl sichs so anfühlt haha.

1 „Gefällt mir“

Hab sie schon vor 2 1/2 Jahren mal im Traumfrauen-Thread gepostet.

Sie hat ja zwischenzweitlich auch noch dieses Shannara Chronicles gemacht.

bruce campbell sieht da aus wie john cleese

@Morissa
pans’ labyrinth 15 jahre alt? :dizzy_face:


die chrissy von der letzten k+ folge spricht die raya?
für mich ist sie der personifizierte drache aus dem film :smiley:

Es geht offiziell weiter :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa :pray:

Kritik von Antje zu „Last Night in Soho“. Warum kann der nicht schon diese Woche anlaufen??? Nochmal zwei Wochen warten… Bin auch richtig gespannt auf Thomasin McKenzie

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal berechnet die bräuchten noch ca. 20 Jahre wenn sie alle Bücher in dem Tempo verfilmen wollen würden. Ist sowas realistisch oder ist es eher unrealistisch dass alle Bücher in dem gleichen Ausmaß abgearbeitet werden wie das erste?

Ist ja nicht gesagt, das alle Bücher in Kinofilmen vorkommen. Es ist doch zumindest auch eine Serie geplant. Villeneuve will doch nur zwei oder drei Filme machen.

Ja, die Serie soll aber ja eine der Spin-Off Reihen aufgreifen wenn ich dass richtig verstanden habe. Fände ich aber halt auch komisch wenn man dann nur vielleicht die ersten zwei Bände verfilmt. Dann wäre man ja auch nicht viel weiter als beim Original-Film.

Dann sind doch 20 Jahre gar nicht viel.

Morgen geht’s endlich zu „Dune“ ins Kino.
Ich freu mich wie ein Schneekönig. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon richtig Bock drauf :grin:

Ich glaube kaum, dass Villeneuve vor hat sein Lebenswerk mit Dune zu vollenden und andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ihm ein anderer Regisseur nachfolgen kann. Dafür ist sein Stil zu markant.

Und vor allem: Ich habe kein Bock auf ein weiteres „Cinematic Universe“.

Autsch, was für ein Verriss :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Kann man so oder so sehen denke ich. Ist doch immer gut wenn man verschiedene Sichtweisen hat und nicht alle einen Film gleich bewerten. Am Ende muss es sich irgendwo in der Mitte einpendeln.

Bisher wird er von meiner Bubble zerrissen, außer von Antje, überlege doch nicht ins Kino zu gehen.