Eure Traumfrau(en) und Männer

Also ich fand Jamie Dornan in once upon a time toll ;). Schade dass mir das fifty shades of grey irgendwie versaut hat.

2 „Gefällt mir“


JJ Feild - auch gern in dem Outfit x)
Aber Felicity Jones ist auch super süß.

2 „Gefällt mir“

ihn (Asa Butterfield) finde ich gar nicht so sexy, aber das Bild hat schon was

image

2 „Gefällt mir“

klamotten machen eine richtige traumfrau aus…aber ob ich eine hab …mit einer traumfrau könnte ich nie…versteht ihr…ich hatte schonmal eine…aber is besser so wie es jetzt ist.

Nein

7 „Gefällt mir“

ich bin nicht fähig eine beziehung einzugehen…ok…mein scheiß herz ist gepanzert.(sry für den kraftausdruck)

1 „Gefällt mir“

du sollst hier ja auch nicht über deine Beziehung reden sondern einfach sagen “Schauspielerin XY finde ich echt hübsch”.

8 „Gefällt mir“

Ruhig brauner

1 „Gefällt mir“

Lass den Pathos weg, dann klappts vielleicht.
Ganz abgesehen davon, dass eine Beziehung nicht das wichtigste bzw der erstrebenswerteste Lebensentwurf ist, dem man unbedingt nachjagen muss, weil man gelernt hat, dass man nur so ein erfülltes Leben finden könne, muss man bei einer Traumfrau/ einem Traummann ja nicht gleich an Beziehung denken. So hart gepanzert kann dein Herz garnicht nicht sein, so emotional wie du dich in beiden Posts ausdrückst.
Also keine Sorge, noch nicht alles verloren.

4 „Gefällt mir“

finde ich komplett umgekehrt, du kannst manche Leute stecken in was du willst und sie sind sexy und andere sehen auch im schönsten Kleid/Anzug nicht ansprechend für ein aus.

9 „Gefällt mir“

Das kommt in vielen Fällen auf die Frau und die Klamotten an.
Eine Freundin von mir sieht immer umwerfend aus, egal ob geschminkt oder nicht, frisch geduscht oder nach einem Halbmarathon, um nur mal einige Sache zu nennen. Gleiches gilt für ihre Klamotten, diese Frau kann alles tragen und ist schön.
Eine andere Freundin von mir erkenne ich teilweise kaum wieder. Die zieht sich ein anderes Oberteil an und sieht aus, als hätte sie 5 kg zugenommen (Ich will hier kein Fat-Shaming betreiben, es sieht einfach unvorteilhaft aus) an anderen Tagen allerdings…

dacre montgomery. auch bekannt als billy in stranger things.

4 „Gefällt mir“

Der hat richtig gut gespielt. Ich wollte ihm konstant ins Gesicht treten.

7 „Gefällt mir“

je de frau ist auf ihre art hübsch.

Ja. Genau das wollte ich und dieser Thread hier aussagen.

2 „Gefällt mir“

schön.

Danke dafür! :wink: Als Frau spürt man nämlich einen echt hohen gesellschaftlichen Druck was das eigene Aussehen angeht. Egal wie gut man aussieht, es gibt für einen immer hübschere oder schlankere Frauen. Vorallem weil eben überall alle makel versteckt werden.

sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Wobei… ihr Männer habts auch nicht leicht muss ich gestehen

es sind einfach die vorurteile…mann …männlich …ugauga…

so ähnlich.
gefühlsmäsig sind wir auch sehr labiel…selbst wenn wir es nicht zugeben…was besteht ist:Ich muss meine frau schützen so gut es geht.