Eure Traumfrau(en) und Männer

denn meine liebe ist immer für sie da…solange ich lebe.
Das ist das schönste was es gibt.eine person der man alles anvertrauen kann mit einem lacht unsinn macht die einem zuhört einen tröstet und einem das gefühl von ultimativer sicherheit gibt nicht alleine zu sein…und wenn es dunkel wird…gehen die träume weiter.

Sorry, dir das jetzt so direkt zu sagen, aber der Thread ist echt nicht dafür geeignet deinen emotionalen Atommüll endzulagern.

Hast du einen Promi der dir optisch zusagt? Dann hau ein paar Bilder rein.

Wenn nicht? Gibts sicher andere Threads.

11 „Gefällt mir“

Ja total! Man will in keine Schublade gesteckt werden und für das gemocht oder geliebt werden was man ist. Nicht weil man in eine gesellschaftliche Rolle passt. Trotzdem will man gefallen und begehrenswert sein. (zumindest gehts mir so)

allen geht das so.

1 „Gefällt mir“

es passiert auch viel in der fantasy.alleine die vorstellung von einer person die mir so sehr gefällt das ich sie einfach mal ganz doll umarman will …und mir dann wahrscheinlich die ein ode andere trähne rausrollt…aber das ist ja das schöne an gefühlen.sie kommen plötzlich und unerwartet in allen möglichen vasetten…die wahrscheinlich unendlich sind.

Bitte haltet euch an das Threadthema “Eure Traumfrau(en) und Männer” und postet hier Bilder (und diskutiert diese).
Aber eine Unterhaltung über persönliche emotionale Eindrücke und gesellschaftliche Betrachtungen von Attraktivität ist hier Fehl am Platz.

Danke

19 „Gefällt mir“

wieso das? er war doch „infiziert“
ich hatte mitleid mit ihm :kimi:

und er sieht halt verdammt gut aus :beansmirk:

Ich meinte in der zweiten Staffel. Von der dritten Staffel habe ich immernoch nur 3 Folgen gesehen weil ich sie irgendwie meh finde. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie @anon88245943 schon meinte, in der zweiten Staffel war er ja auch schon ein sehr unsympathischer und beängstigender Macho.
Hab mir auch schon Interviews mit ihm angesehen und kann mich nur ganz schwer davon lösen, vor ihm Angst zu bekommen. Das meine ich aber durchaus als Kompliment. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Szene wo er Max’ Handgelenk greift stand nicht im Script und sie war übelst erschrocken darüber.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nice. :sweat_smile:
Er hatte halt auch immer diesen glasigen Blick drauf, dadurch kam er permanent labil und unberechenbar rüber, ganz toll gespielt auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Lisa Bonet und ihre Tochter Zoe Kravitz

image

2 „Gefällt mir“

Wer ist da die Mutter und wer die Tochter? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Rechts die Mutter (mit Jason Momoa verheiratet) damals unter anderem Denise in der Bill Cosby Show und links ihre Tochter zusammen mit Lenny Kravitz. Bekannt unter Anderem aus Big Little Lies.

1 „Gefällt mir“

nicht nett…

Sorry, die ist halt offensichtlich „optimiert“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sah aber schon immer gut aus. Ihre Tochter hat ihr Rolling Stone-Cover aus den 90ern auch mal nachgestellt.

5 „Gefällt mir“

Joa, durchaus sexy.

1 „Gefällt mir“

Rechts sieht aber deutlich besser aus. Wobei warte, hat die rechts einen Nasenring? Dann nehm alles zurück! :wtf:

schön…hui^^