Eure Traumfrau(en) und Männer

naja.

Vor allem mit dem komischen Ochsenring in der Nase :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Zu 75% der Grund wieso ich die Serie überhaupt schaue.

Na gut. 90%.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub das müssen @Leelo und du mit einem öffentlichen Schlammringen ausmachen wer ihn bekommt. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Auf den steht so ziemlich jede Frau, die ich kenne, also da sind wir leider nicht nur zu zweit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, ich hab das schon mehrfach im Forum geschrieben, wahrscheinlich sogar hier in diesem Thread, aber bei Tom Hardy kann ich ja absolut nachvollziehen, warum da die Höschen mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung Boden schnellen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird sich hier niemand beschweren wenn noch mehr Damen in den Ring steigen!

5 „Gefällt mir“

Lily Collins, die sieht einfach mal sowas von gut aus :heart_eyes: und ja bei Ihr ist es mir egal, dass die Filme mit Ihr meistens Mist sind :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein Schritt näher zum absoluten Frauenversteher.

wahrscheinlich

obwohl, wenn einer Ewan McGregor zu einem James Delaney Cosplay überredet, geb ich ihn auch gerne ab

Bin nach wie vor enttäuscht, dass sie als Elbin so viel weniger hübsch rüberkommt.
Wenig Kurven. Aber sowas von fucking verdammt bildhübsch.

3 „Gefällt mir“

Joah, brauch man nicht viel zu sagen.
Finde sie einfach nur heiß und sehr hübsch, dazu mega witzig.
Top !

5 „Gefällt mir“

In der ersten Staffel war sie am besten. Da hat sich nicht über jeden ihrer eigenen jokes gelacht

Tatsächlich der einzige Grund warum ich beim zappen ein paar mal an “2 Broke Girls” hängen geblieben bin und auch so viel hübscher als die andere von den beiden.

1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Who dat cutie? :slight_smile:

Ich bin auch der Meinung, dass man sich hier wenigstens die Mühe machen könnte einen Namen dazu zu schreiben. Einfach nur Bilder von hübschen Frauen findet man tausende im Internet. Warum sie dann eine Traumfrau ist könnte man vielleicht auch kurz beschreiben.

2 „Gefällt mir“

die werte Sängerin der Soul Radics

und ich bitte vielmals um Entschuldigung Rauschi

1 „Gefällt mir“

Dann mach ich hier auch mal mit.

Angela Gossow, ehemalige Sängerin der Death Metal Band Arch Enemy

Milla Jovovich gibts eigentlich irgendwen der die nicht mindestens „gut“ findet?

Sollte nicht eher das deine traumfrau sein?

6 „Gefällt mir“