Eure Traumfrau(en) und Männer

nur weil er auch weiß ist?
was ist mit ihr?

6 „Gefällt mir“

Bin von mir ausgegangen sry :sweat_smile:

Das war nicht nur an dich gerichtet, sondern eher eine generelle Anmerkung an den Thread. Ist doch Schade wenn hier schon Traumfrauen/-männer gepostet werden, aber man dann gar nicht weiß wer das eigentlich ist. :smiley:

@Midgar @Leelo
:joy:

Ihr schätzt mich beide falsch ein!
Ich mags lieber knackig

8 „Gefällt mir“

Du stehst also auf ältere :wink:

2 „Gefällt mir“

Sagt er ja. Knackig. Überall knackts. :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich würd eher sagen auf „haltbare“ :joy:

Und trocken… ^^ das auf dem bild da könnte seine mutter sein :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf so knochige Gestelle stehst du? Naja, wem’s gefällt.

1 „Gefällt mir“

Der Thread braucht dringend mehr junges Gemüse.

2 „Gefällt mir“

J-Law ist doch ganz ansehnlich, die mag ich und Felicity Jones. :slight_smile:

Ja

5 „Gefällt mir“

Same. In das 5. Element war sie ja noch irgendwie wirklich gut, aber das Bild hat sich dann durch die ResidentEvil Filme bei mir sehr getrübt.

wurde sie durch die Filme hässlicher ?

Nicht hässlicher, aber bei einer Traumfrau kommt es nicht nur aufs Aussehen bei mir an^^

1 „Gefällt mir“

Sind doch gutes Popcorn Kino (bis auf Teil 3). Zumindest allemal besser als zb Fast and furious. :smiley:

Ich habe beide Serien irgendwann aufgehört zu schauen. Stumpf ist oft Trumpf, aber bei den Filmen…ne danke xD

naja ich fand sie als die coole einzelkämpfer alice wesentlich unattraktiver wie die quirlige leelo. attraktivität hat ja auch was mit ausstrahlung zu tun und nicht nur mit aussehen

1 „Gefällt mir“

Du hast aber schon verstanden, dass Resident Evil keine Dokumentation ist, oder?

1 „Gefällt mir“

Und? Das sie für diesen Schund vor der Kamera stand, hat mein Bild von Ihr halt getrübt.