Eure Traumfrau(en) und Männer

Einfach mega hübsch und ein sehr schönes lächeln :slight_smile: … .

2 „Gefällt mir“

Aber guter Schund! :eddy:

Für 10 Mio € würd ich auch bei RE mitspielen. Und zu mehr scheint ihr Talent, zumindest das schauspielerische, halt nicht auszureichen. Aber klar, du würdest natürlich „Igitt, Hilfe Hilfe, sie haben so viel Mist gedreht!“ rufen wenn sie dich anfasst. :slight_smile: Cool Story!

1 „Gefällt mir“

Nee. Das ist schon eher schundiger Schund :joy:

Ihr Mann ist Regisseur der Filme :wink:

Muss auch gestehen, dass ich mir die gerne mal angucke. Bisschen Guilty Pleasure muss sein.
Außerdem ist Ali Larter auch ne hübsche :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich seh die Filme trotzdem gern. Vorallem den zweiten. ^^

Das ist mir bewusst. Die beiden haben hier bei uns mal nen Film (Musketiere) gedreht und waren abends oft feiern. Sind sehr nett und unkompliziert. Nur die Filme sind halt Mist.

Ich guck die RE Filme eigentlich auch ganz gerne (ein Mal :smiley: ). Sie sind halt mal was anderes als der übliche Blockbuster Schund.
Und wenn Leute sagen sie mögen Milla in den Filmen nicht ist sie ihnen entweder zu alt oder sie vertragen keine starken Frauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fand man hätte aus dem Stoff mehr machen können. Aber naja, Videospielverfilmung halt. Frau Jovovich ist aber dennoch hot.

Naja, welche Videospielverfilmung war bisher schon wirklich gut.

Eben

Ja man hätte mehr daraus machen können, allerdings wurden die Rechte halt nicht in die besten Hände gegeben. Mal schauen was man aus den neuen Filmen, ja die sollen kommen, mit neuem Team dann macht. Ich fand sie als RE Fan trotzdem lustig zum schauen. Nichts was man sich im Kino gibt, aber alle mal gut für nen verkaterten Nachmittag.

Und zu Mila braucht man glaub ich nicht viel sagen, tolle Frau.

2 „Gefällt mir“

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Hier geht es um Traumfrauen und sie ist einfach keine für mich. Verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem welches du damit zu haben scheinst.
Nur weil sie gut aussieht, muss sie doch nicht meine Traumfrau sein o.O

Edit: Ich mein, Leni Riefenstahl war auch ne hübsche Frau, doch das was sie tat, törnt mich mega ab, weshalb sie ganz sicher keine Traumfrau ist :wink:

Mila nicht zu mögen ist fast so schlimm wie Scrubs nicht zu mögen. :kappa:

Das nicht. Aber zu sagen „seit Resident Evil mag ich sie als Person nicht mehr“ ist schon ziemlicher Quatsch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn man Leeloo mit Milla verwechselt.

1 „Gefällt mir“

Warum? Ich kann doch sagen „Ihre Rollenauswahl fand ich kacke, weshalb sie den Status einer möglichen Traumfrau verloren hat“ sonst könnte man bei Leni Riefenstahl ja auch sagen „ach scheiß drauf das sie Propagandafilme gemacht hat und andere fragwürdige Dinge, sie sah gut aus, dass reicht“.
Ich mein du kannst ja gern so einfach gestrickt sein, ich bins jedenfalls nicht :smiley:

Krysten Ritter :grin:

8 „Gefällt mir“

Nä, die hat ja koan Holz vor da Hüttn, also so gar keins.