Eure Traumfrau(en) und Männer

Ah und in Hangover spielt sie auch mit. Da fand ich sie auch schon echt hübsch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne sie noch aus diversen Rom coms ^^

Ja ist jetzt keine wirkliche Qualitätsschauspielerin, aber trotzdem voll mein Fall :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe durchaus bewusst nur die guten Sachen erwähnt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dass Scrubs nicht gut ist, nimmst du zurück!!!

16 „Gefällt mir“

Bann ihn :angry:

2 „Gefällt mir“

Niemals. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sofort! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Victoria Pedretti

Schau gerade die 2. Staffel „You“ und da gefällt mir sie mir wirklich gut, wobei da wieder einige echt gute Schauspieler dabei sind.

Das Lächeln ist definitiv ansteckend :smiley:

10 „Gefällt mir“

Das war doch die aus Hill House, oder?

Hab den Film/die Serie nie gesehen. Ich glaube ich kenne sie nur aus “You”

Grad mal nachgeschaut, ist sie! Unbedingte Guckempfehlung. Die Serie ist das Highlight 2018 für mich gewesen. Schöner Horror, sehr atmosphärisch und nie billig, kaum Jumpscares und ein großer Schwerpunkt auf Familiendrama. Abgeschlossene Erzählung, also hat man nach 10 Folgen auch ne runde Erzählung.
Stell dir einfach vor, Stephen King hätte ne Serie geschrieben. Nur mit glaubhaften Charakteren und ner runden Story. :smiley:
Gibts auf Netflix.

5 „Gefällt mir“

Also doch nicht von King geschrieben? :kappa:

Ich packs mir mal auf die Liste. Bin ja für Horror sonst nicht so zu haben.

1 „Gefällt mir“

Nee, aber kingsche Elemente wie ne generationenübergreifende Geschichte und ähnliches. Der Horror steht auch nicht so klar im Vordergrund, da würde ich eher das Familiengeschehen sehen. Also nicht nur für Horrorfans ne Empfehlung.
Aber sicherlich sollte man auch nichts ultra innovatives erwarten. Es kommen viele bekannte Horrorthemen vor und auch der Verlauf ist oftmals vorhersehbar. Aber in sich ist es halt sehr rund, weil die Charaktere gut ausgearbeitet sind, das Acting super ist und die Atmosphäre stimmt.

1 „Gefällt mir“

Wer A sagt muss auch B sagen: Carmela Zumbado

https://iv1.lisimg.com/image/6659628/407full-carmela-zumbado.jpg

3 „Gefällt mir“

Wirklich sehr hübsch, aber nicht mein Geschmack :smiley:

3 „Gefällt mir“

Geht mir tatsächlich genau so :smile: Objektiv wirklich hübsch, aber für mich überhaupt nicht attraktiv.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

An dieser Stelle möchte ich eine der besten Serien zitieren: „…Schuhe kaufen…“ :thinking:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“