Eure Traumfrau(en) und Männer

11 „Gefällt mir“

P.S.: Sarah Chalke ist super. :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ich kenne scrubs :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wer ist das ?

Ich muss bei dem Thema an Sex and the City denken. Haben die nicht auch ständig Schuhe gekauft?

1 „Gefällt mir“

Iss dein Schnitzel !!

3 „Gefällt mir“

Meine Traumfrau

Weil du auch gerne soviel Schuhe haben willst :stuck_out_tongue:

Wäre gerne ihr Schuh :donnie:

Sie steht in einem Schuhladen…
Wenn ich in einem Autohaus stehe und mich wer photographiert, sind das auch nicht meine Autos.

Aber im Gegensatz zu dir, kann sie sich alle Schuhe im Laden leisten :stuck_out_tongue: Und das weißt du gar nicht, könnte auch ein stinknormaler Schuhschrank im Schuhzimmer sein

Ergänzend zu Winona wurde mir gerade folgender Artikel (von 2016) unter die Nase gehalten:

11 „Gefällt mir“

Ist das der Hauptcharakter aus der neuen Netflix Serie die überall gehyped wird?

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern auf Youtube ein paar Interviews mit ihm geschaut. Er ist schon ein extremst sympathischer und lustiger Mensch.

Ich mochte ihn aber auch schon vor seiner, ähm, Transformation, als er noch bisschen rundere Bäckchen hatte. Da wirkte er wie der nerdige schusselige Typ von nebenan, den man einfach gern haben muss.

8 „Gefällt mir“

Ja Emma von Taler kurz Emmentaler^^

5 „Gefällt mir“

Nicht nur mal Abwechslung zu Emma sondern dann auch noch männlich, das hat dieser Thread lange nicht mehr gesehen

1 „Gefällt mir“

Ja, ich überleg deswegen immer schon, welche Männer ich denn so ansprechend finde. Ist gar nicht so einfach :smiley: aber wenn mir einer einfällt, wird er hier gezeigt.

:beansad:

Ist jetzt zwar vielleicht kein Model oder was weiß ich, aber schon irgendwie ne coole Sau.

Tommy Flanagan

4 „Gefällt mir“