Eure Traumfrau(en) und Männer

Einmal vor dem Solarium-Besuch und einmal nach dem 37.341 :wink:

Ok, ich will mal nix böses sagen und denke sie war einfach nur etwas zu lange auf der Sonnenbank.

So extrem ist es aber nicht mehr.

Und ich glaube beim Bild links könnte sie noch minderjährig sein.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Bild gefällt sie mir ehrlich gesagt am besten jetzt unabhängig von ihrer Hautfarbe

Finde sie aber ohnehin optisch langweilig.

Ich muss halt sagen, ich bin mit einem in die Schule gegangen, der wurde im Sommer so extrem braun, dass der Unterschied in etwa gleich war, wie auf den Bildern.

Eventuell war er im Winter etwas dunkler, als links, aber seine Sommerfarbe war auf jeden Fall so, wie hier im rechten Bild.

2 „Gefällt mir“

Okay, dass ist schon krass :see_no_evil:

Denke hier darf man die 5 Zentner an Schminke, Puder, Rusch (evtl. auch Bräunungsspray oder so) usw. nicht vergessen :smiley:
Obwohl sie das eigentlich nicht nötig hätte.
Fand sie damals mit den roten Haaren ohne viel Schminke eigentlich schon noch ein bisschen hübscher als jetzt…

War bei meinem Nachbarn auch so. Der wurde im Sommer so extrem schnell wahnsinnig dunkelhäutig, dass viele die in nicht kannten auch oft verwirrt waren bezüglich seines Ethnischen Hintergrunds. Seine Eltern waren beide sehr, sehr weiss.

1 „Gefällt mir“

Emma Stone

15 „Gefällt mir“

Früher habe ich ihn wie jeder dummr Jugendlicher aufgrund Twilight gehasst. In Tenet mochte ich ihn aber sehr.

7 „Gefällt mir“

Mich hatte er bei Harry Potter und der Feuerkelch gekriegt, bei Twilight wieder verloren und beim Leuchtturm zurück erobert. Bin gespannt was er als batman so reißen wird.

3 „Gefällt mir“

Ich fand ihn bei Hunger Games sooo unsympathisch. Aber das war die Schuld der Writer.

Edit; Ach, das ist ja gar nicht der Typ. :ugly:

Nelly Furtado

7 „Gefällt mir“

Es sollte Weißen verboten werden in die Sonne zu gehen!

1 „Gefällt mir“

Es wäre schon ein Anfang, wenn sie sich unreflektierte Kommentare verkneifen würden.

4 „Gefällt mir“

Cosmopolis gesehen? Das war für mich der Moment, da ich ihn zum allerersten Mal als einen Ernstzunehmenden Darsteller wahrgenommen hab.

2 „Gefällt mir“

Nee, leider noch nicht. Aber schau ich mir mal an, danke

1 „Gefällt mir“

Ja mach das. Aber achtung, es ist halt ein eher spröder und trockener Film, der auf mich aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) auf mich eine extreme Sogwirkung entwickelt hat.
Aber ich find ja den Post 2000er Cronenberg ohnehin interessant, der sich radikal vom SciFi-Bodyhorror entfernt und eben auch andere Formen der Gewalt abseits des „Genrefilms“ erforscht. A History of Violence, Dangerous Methods und Maps to the Stars sind alles Topfilme.
Einzig allein Eastern Promises fand ich nicht ganz so stark.

Es schien ja dir wichtig die Hautfarbe zu thematisieren.