Eure Traumfrau(en) und Männer

Aha?

Warum Weiße nicht in die Sonne gehen dürfen, wirst du uns sicherlich auch noch erklären?

Weil der Ausgangspost folgender war:

Oh Gott lol

Dachte ehrlich gesagt das wäre auf Nelly bezogen :ugly:

@anon10094270 alles cool, aber Emojis gibt es nicht ohne Grund!

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Von sonnen hab ich wiederum nichts geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich musste grade bei einer Bildersuche feststellen, dass eine, jetzt frühere, Traumfrau letztes Jahr eine Verhandlung hatte, weil sie Sexsklaven für ihren Gurumeister „rekrutiert“ hat. :confused: Deshalb kein Bild, ich wollte nur kurz meine Enttäuschung und mein Entsetzen bekanntgeben.

Die aus „Smallville“?

Jupp :confused:

Die war irgendwie nie mein Fall. Dann schon eher Kristin Kreuk alias Chun-Li ( :wink: ):

4 „Gefällt mir“

Die war wiederum nie mein Fall :sweat_smile:

Ich konnte auch Lois Lane und Supergirl in der Serie was abgewinnen, aber Chloe irgendwie mal so garnicht. Keine Ahnung warum.

Ich glaub soweit hab ich gar nicht geguckt :see_no_evil: Ich wollte die Serie mal nachgeholt haben, kam aber wieder nur so bis ca Staffel 3.

Ok, Lois und Supergirl tauchen auch erst in den späteren Staffeln auf. Lois ab Staffel 4 und Supergirl ab Staffel 7.

In dem Zusammenhang würd mich direkt interessieren, ob Tom Cruise hier auch auf so Zweifel stoßen würde, oder ob ihn durchaus welche hier als „Traummann“ beschreiben würden.
Von mir auf alle Fälle. Ich find den ja dermaßen gruselig und halte den auch nicht für ungefählich.
Aber ich verstehe den Thread ja eh eher so, dass es sich ja auch eher um Projektionsflächen von (und auf) Traummännern und Traumfrauen handelt. Quasi eher um ein abstraktes Bild dieser oder jener Person, als Traumperson. Der echte Menschen lässt sich ja ohnehin nicht bewerten und so lässt sich eh nur eine Idee erzählen. Und meistens projiziert man ja gerade bei Darstellern oft eine einmal dargestellte Rolle auf die Person, was ja nochmal mehr der Realität entflieht.
Traumfrau/mann ist ohnehin ein schwieriger Begriff. Eine quasi Utopie die auch nicht erreicht werden kann und will.

1 „Gefällt mir“

Besagten Namen der Frau bitte per Pn an mich weiterleiten.
Vielen Dank :donnie:

Ich hab doch zumindest ihren Seriencharakter-Namen schon genannt. Rest dürfte Google dann erledigen. :wink:

War tatsächlich ziemlich leicht zu finden. Aber ich bin halt oft ziemlich faul :simonhahaa:


Mary Wiseman

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage, die sich jeder selbst stellen muss. Ich würde zum Beispiel auch sagen, dass ich Amanda Knox sehr attraktiv finde. Ob ich sie hier als eine meiner Traumfrau einstellen würde, denke ich aber weniger. Dafür finde ich das alles zu fragwürdig. (Mochte aber die Netflix-Doku über die :man_shrugging:)

1 „Gefällt mir“

Mamamoo
Hwasa


Moonbyul

Wheein

Solar

2 „Gefällt mir“