Laura Mary Carter (Blood Red Shoes)
Neben den üblichen Verdächtigen (Jennifer Lawrence, Zooey Deschanel, etc.) werfe ich mal einen neuen Namen in die Runde:
Rachel Keller. Habe sie zum ersten Mal bei Legion gesehen (instant ) und die Serie (auch dank ihr) bis zum Ende angeschaut.
schön is sie ja, aber das kleid hat was von bettbezug angezogen
Lass sie doch tragen, was sie will. Wie kannst du dich nur über die Kleiderwahl anderer Leute äußern!!!111
Steht vor allem da wie ein Kartoffelsack.
klar kann sie tragen was sie will, es bleibt aber die Bettlacken Assoziation und die ist werte frei
Ach komm. Du kannst mir nicht sagen, dass in diesem Satz nicht ein Hauch Wertung enthalten ist.
Du findest ihr Outfit also billig?
ja okay, die wertung ist das der stoff des kleides komische Assoziationen weckt
ach komm das kannst du besser
Könnte ich, aber ich wollt dich ja nur etwas trietzen damit und keine Diskussion starten.
das funktioniert bei mir nicht
Stimmt du bist ja ne Frau… Verdammte Axt.
Wer findet eigentlich Jaime Murray auch so toll?
Mir ist sie zuerst in Defiance aufgefallen (eine Sci-Fi Serie, die niemand kennt, und wenn jemand sie kennt, findet dieser jemand sie nicht gut ). Einfach der Wahnsinn, welche Ausstrahlung sie dort hat und wie sie ihre komplexe Figur spielt
Vielen dürfte sie allerdings als Lila aus Dexter bekannt sein:
http://www.oschti.ch/images/Serien/Dexter/A-203-Jaime-Murray-Lila-Tournay-Dexter.jpg
Ich kenne Defiant. Fing gut an wurde aber leider schnell belanglos. Jaime Murray war der Hauptgrund warum ich zumindest die erste Staffel fertig gesehen hab. ^^
hat auf alle fälle ne geile sexy-verrückt Ausstrahlung
Schade das Defiance nicht weiter ging
Hmm, ich finde, die Serie steigert sich mit jeder Staffel Gerade der Anfang der ersten Staffel ist eher schwach und lebt nur von ein paar interessante Figuren und einer insgesamt interessanten Welt.
Mir kam es vor als hätten sie von Folge zu Folge weniger Geld und es wurde immer Klischeehafter. Vielleicht schau ich ja mal in die zweite Staffel wenn es besser werden soll. Aber mir kam es vor wie die Typische Cowboy Geschichte nur mit Aliens statt Indianern.