Eure Traumfrau(en) und Männer

Also die Machtspielchen nehmen zu, so ziemlich jede Figur wird komplexer und macht eine Entwicklung durch, es gibt zahlreiche „Haben sie jetzt nicht gemacht“-Momente (im positiven Sinne), und diese Vater-Tochter Beziehung ist herzzerreißend :cry:

Es wurde ungemein spannend und fesselnd, ich konnte nicht mehr aufhören :sweat_smile:

Aber ja, das Budget bleibt recht niedrig und diese Punkte [quote=„anon16191349, post:849, topic:9014“]
immer Klischeehafter.
[/quote]

habe ich schon bei der ersten Staffel nicht gesehen. Also keine Ahnung, ob es sich für dich noch einmal lohnt. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Die Wunden sind verheilt. Kathrine Langford:

:cupid:

5 „Gefällt mir“

Auch fand ich die Alienrasse echt nicht schlecht und es wurde sich auf alle fälle Gedanken gemacht

2 „Gefällt mir“

Wunden?

wegen 13 reasons why…

3 „Gefällt mir“

Sie ist die Hauptdarstellerin aus 13 Reasons Why, sie spielt die Figur, die sich umbringt.

2 „Gefällt mir“

Ah ok. Hab die Serie nicht gesehen und werde ich auch nie. Danke fürs aufklären. :slight_smile:

Selbst schuld!

1 „Gefällt mir“

Weswegen? :confused:

Lohnt sich anzusehen, finde ich.

Hat private teils gesundheitliche Gründe warum ich mir das nicht ansehen werde. Dass die Serie interessant ist glaube ich gern. :slight_smile:

Ah okay - das kann ich verstehen.
Dachte du bist ein Allgemein-Verweigerer :slight_smile:

Nein nein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pff.

die ist wirklich klasse, auch die ex-frau von dexter die in defiance mitspielt ist irgendwie extrem süss

julie benz

4 „Gefällt mir“

Eva Maria Lemke, Heute+ Moderatorin. Die Frau ist 35, finde aber sie sieht deutlich jünger aus.

http://s33.postimg.org/tv2z8i7dr/Eva_Maria_Lemke_heute_25_06_2016_pp_014.jpg

1 „Gefällt mir“

So wie ich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du bist doch 15 und siehst aus wie 35 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das trifft es ziemlich gut :space_invader:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein: