Eure Traumfrau(en) und Männer

Da ich gerade mit einem Auge Hart of Dixie schaue und auf eine Frau gestoßen bin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe: Jaime King
http://ecowallpapers.net/wp-content/uploads/9-4.jpg

Schauspielerisch hat es wohl nie für die ganz große Karriere gereicht, aber sie war ja auch Model. Fand ich auch krass zu lesen, dass sie mit 16 Jahren (während ihrer Modelzeit) heroinabhängig wurde und sie erst nach dem Drogentod eines Freundes 1997 clean wurde.

Und aus diesem Video kennt man sie auch:

Da ich grad auf Empfehlung von Bada Binge Silicon Valley gucke, muss ich sagen, Amanda Crew ist schon ziemlich heiß.:supa: (Und definitv ein Argument warum ich auch noch die nächsten Staffeln gucke :grin:)

Àstrid Bergès-Frisbey

Ist auch nicht gerade todeshässlich…

3 „Gefällt mir“

Renee Olstead

4 „Gefällt mir“

Oh ja, die war zum Ende hin in Still Standing schon echt heiß. Heute sieht sie leider “etwas” geliftet aus.

Ja, als sie in der Serie älter wurde, ging es bergauf mit ihr. Geht mir auch so mit anderen Damen aus Sitcoms/Comedyserien.

Bspw. Jodie Sweetin (Full House), Candace Cameron (Full House) und Madeline Zima (Die Nanny).

Kleine Erweiterung meiner “Liste”

Louis Garrel hoooollly shiiiat <3

Durch “Dark Matter” auf sie gestoßen:

http://pinthisstar.com/images/jodelle-ferland-11.jpg

Jodelle Ferland ist schon ganz süß <3

(und die Synchro-Stimme der Little Sisters von BioShock!)

5 „Gefällt mir“

ja die is süss, aber jodelle ist die schwäbische verniedlichung von jodeln und kein name

Frisch verliebt zurück vom Festival!

Noah Sebbe (Bad Omens) :heart:

2 „Gefällt mir“

Der sieht aus wie ein Olli Sykes für Arme :smiley:
Sorry, ich kann solche Typen nicht ernst nehmen. Aber jede/r wie er/sie es mag :supa:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte erst das ist dieser „Harry Styles“ von dieser Boygroup… macht’s aber auch nicht besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

James McAvoy
Heute, gestern, morgen und überhaupt immer :heart_eyes:

Und meine Lieblingsbohne :wink:
Der Daniel, der Schröck, der Schröckert

5 „Gefällt mir“

Ich möchte meine alte Liste um zwei Leute ergänzen:

Film hin oder her, bildhübsch ist sie. Und wie. :heart_eyes: - Gal Gadot

Und ich mag graue Haare :> - Donnie O’Sullivan

1 „Gefällt mir“

Musst du ja auch nicht! So lang er mich anschreit wird mein Höschen feucht. Da kann man nichts machen. Chemie!

Witzigerweise war Olli bei meinem ersten Post auch dabei. Eure Traumfrau(en) und Männer - #20 von Arkelanfall Erkenne ich da langsam ein Beuteschema? :thinking:

Who the fuck is Harry Styles?

Vielleicht bist du einfach undicht, warst du in letzter Zeit mal beim Klemptner die Rohre checken lassen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich konnte noch keinen Nachteil entdecken, der eine außerturnusmäßige Überprüfung rechtfertigen würde :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja, nicht dass du dann deswegen ausrutscht. :smiley:

Ist das schema das du die Beute sein willst? Dann ja

Geht das bei dir nach einem festgelegten Zeitplan? Eieiei