Eure Traumfrau(en) und Männer

Nope, notier ich mir mal.

Wobei der Film evtl. nicht jedermanns Sache ist und auch mehr ein Indipentent-Film ist als eine große Hollywood-Produktion.

Ist ein guter Film… Ist etwas schade, wenn man den nur wegen der nackten Haut schaut.

6 „Gefällt mir“

Aber nur etwas.

Weil sie nicht wie welche aussehen oder warum?

Weil das Leder bis vorne durchgehend ist. Bei so gut wie allen (gut, ich kenn nicht alle) sicheheitsschuhen gibt es vorne einen Versatz (keine Ahnung wie man das nennt) in der die Stahlkappe ist.
Beim Foto von @anon68164815 sieht man das z. B. an der Spitze.

Ich hatte Sicherheitsschuhe, bei denen man von außen nicht gesehen hat, dass da ne Stahlkappe drin ist.

3 „Gefällt mir“

:nun:

Ich fand ja übrigens bei Baywatch immer Erika Elaniak hübscher und süßer, als Pamela Anderson.

10 „Gefällt mir“

Mein erster Promi Crush war da wohl Nicole Eggert.

1 „Gefällt mir“

Ahja absolut! Die hab ich ganz vergessen.

1 „Gefällt mir“

Wobei man ihr allgemein etwas unrecht tut sie nur auf so was zu reduzieren. Hätte es ihr dieses jahr gegönnt bei den oscars gleich doppelt abzuräumen. Und wer bekommt’s stattdessen? Botox-Renee! :eddyugh:

Wobei ich ihr Spiel in Marriage Story, auch wenn ich den Film sehr gerne mag, irgendwie eher hölzern fand.
Meine Lieblingsrollen von ihr glaub ich kann ich an einer Hand abzählen.
Durch Ghost World auf sie aufmerksam geworden. Überhaupt eh ein wunderbarer Film (und ein wunderbarer Comic von Daniel Clowes!).
In Lost in Translation fand ich sie so wunderbar und ihr Spiel derart natürlich, das hat sie meiner Meinung nach nie wieder so in der Form hinbekommen.
Dann kommt Match Point. Einer der interessanteren Woody Allen Filme, wie ich finde. Das ist ja bei seinem Output sowieso immer so Hit and Miss und dass er mal so eine schwarze Komödie bzw eher ein zynisches Melodram inszeniert hat mich damals schon überrascht.
Und dann eben Under The Skin. Wie schon erwähnt, einfach ein toller Film.
Und dann natürlich Her!
In den ganzen Marvel Geschichten kann ich sie irgendwie nicht ernst nehmen und nehme ihr die Rolle auch nicht wirklich ab.

Übrigens, zwar schon ewig nicht gehört, aber damals fand ich ihr Debutalbum Anywhere I Lay My Head ziemlich gut, auf dem sie Tom Waits Songs interpretiert.

3 „Gefällt mir“

@LaRocca hat Recht.
Meine Arbeitsschutzschuhe sehen wie Sneaker aus.
Viele haben auch keine Stahlkappe mehr, das war vor 20 Jahren noch so. Mittlerweile sind viele Hersteller auf Kunststoff umgestiegen.

Musst mal bei der Firma Red Brick schauen, wenn es dich interessiert . Die haben echt schicke Schutzschuhe, die nicht danach aussehen.

2 „Gefällt mir“

Thema ist vom Tisch, Das Bild war den Mods wohl zu obszön. Na Gott sei dank ist das Pamera Anderson Bild ein paar Posts weiter oben tutti. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei Pamela Anderson ist der Fokus aber nicht nur auf ihren Brüsten o.ä… Du hast ein Bild von Scarlett Johannsons Hintern gepostet, nur von ihrem Hintern und meintest dann sowas wie „Ihre beste Rolle“. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

10 „Gefällt mir“

Absolut, sie sitzt da nur halbnackt im Bikini mit einem phallus-artigen Bohrer. Absolut kein Vergleich zu einem halbersichtlichen Po.

Hinzukommend ist ihre Rolle in Lost in Translation ihre bis dato beste für mich.

Das war aus Lost in Translation und war ihre beste Rolle.

1 „Gefällt mir“

Und man weiß ja, in diesem Film sieht man nur ihren Hintern, da kann man gar kein anderes Bild aus dem Film nehmen.

4 „Gefällt mir“