Eure Traumfrau(en) und Männer

Krallen einfahren. Ich habe nichts falsches geschrieben.

Ey, dass ihre rolle in dem Film toll war, will ich gar nicht bestreiten. Aber dann nimmt man von allen möglichen Fotos ausgerechnet eins von ihrem Hintern?

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen einen schönen Po einzuwenden? Er ist ja nicht umsonst im Film.

Es ist das Intro zum Film, klar nehm ich das Bild, womit der Film beginnt.

Ich finde schon auch dass es ein Unterschied ist ob es ein „sexy“ Foto ist oder ein Bild wo man nur den Hintern sieht und sonst nichts von der Frau

5 „Gefällt mir“

Gar nichts. Nur man reduziert sie komplett darauf, obwohl sie eine super Schauspielerische Leistung abliefert, am ende wird auch immer über ihren Po gesprochen, als wäre der nun eine besondere Leistung.

3 „Gefällt mir“

Ich nicht, ich finde das eine obszön, das andere stilvoll eingefangen.

Und die meisten anderen hier sehen es anders. Mit dem Bild reduzierst du sie auf ihren Hintern und der Spruch macht es noch schlimmer. Nennt sich Sexismus.

11 „Gefällt mir“

Vorschlag für Threadregel (falls nicht bereits existent): Es sollte das Gesicht zu sehen sein

6 „Gefällt mir“

Daft Punk Fans gefällt das nicht.

2 „Gefällt mir“


really :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Und denen hier:

2 „Gefällt mir“

Ein Arschgesicht ist immer noch ein Gesicht

Das stimmt schon, vorallem zusammen mit diesem Spruch hat das einen fahlen Beigeschmack.

Ich find allerdings den ersten Shot aus Lost in Translation weder obszön, noch sexualisierend. Schon gar nicht auf dieselbe art sexualisierend, wie nahezu jede Einstellung von Baywatch.
Jetzt muss ich aufpassen, dass das auch nicht doof klingt, aber vielmehr find ich die Einstellung aus Lost in Translation so dermaßen feinfühlig und sensibel für den Beginn des Films. Der Shot erzählt eigentlich schon fast alleine eine eigene Geschichte, gerade dadurch, dass sie so beiläufig, gelangweilt und gewöhnlich daliegt und nicht in einer sexy Inszenierung verweilt. Es ist eben nicht nur bloß ihr Hintern.
Ich fühl mich grad nicht so eloquent mit Worten, vielleicht versteht man aber trotzdem im Ansatz was ich sagen will.
Just my two Cents.

Eine ganz andere Geschichte ist, ob das Bild tatsächlich hier her gehört, wenn es hier im eh schon nicht ganz unproblematischen Thread um Traumfrauen/Traummänner geht, nur den Hintern zu posten.
Die Geste kann man durchaus hinterfragen.
Gehörte vielleicht eher in einen „Schöne Filmstills-Thread“ oder so.

10 „Gefällt mir“

Ja, aber das sind keine aktuellen Fotos!

Gibt sicher auch aktuellere

Danke! Die Leute hier erkennen keine schön inszinierte Filmszene wenn sie einem wortwörtlich mit dem Arsch ins Gesicht springt.

Ich habe den Film damals sogar im Kino gesehen. =)

Und Leute jetzt latent zu beleidigen, zeigt natürlich das man offen wäre darüber zu diskutieren und nicht einfach nur angegriffen.

3 „Gefällt mir“

Caroline Polachek

1 „Gefällt mir“