Eure Traumfrau(en) und Männer

Die wunderbare Anne Hathaway :heart:

Und wenn um Kerle geht, diese beiden Franzmänner hier:

image

Die Musik hat meinen Geschmack nachhaltig geprägt :heart:

3 „Gefällt mir“

Das ist sogar tutti frutti!

image

2 „Gefällt mir“

Chin Chin!

1 „Gefällt mir“

Naja. Dass es hier im Faden nicht um schauspielerische Leistungen geht ist doch bekannt. Da finde ich diesen komischen Anime-Faden wesentlich „unangenehmer“ - von anderen Threads ganz zu schweigen

Nein, aber es geht um Traumfrauen und Traummänner. Dass es dann etwas daneben ist eine Traumfrau auf einen Arsch zu reduzieren ist zumindest mehr als fraglich.

7 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Namen?^^

Die zwei Typen von Justice

1 „Gefällt mir“

Justice.

1 „Gefällt mir“

Das macht der Film doch alleine, sag das lieber mal Frau Coppola!

Sag ihr von mir auch Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, habe den Film nicht gesehen. Sagt sie da: „schau dir mal diese Traumfrau in dieser grossartigen Rolle an“ und zeigt dann ein Bild von ihrem Hintern?
Muss ein eigenartiger Film sein.
Aber ok, ich werde es ihr sagen sobald sie mal hier reinschaut. Bis dahin sage ich es der Person, welche das hier im Forum gemacht hat, wenns recht ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist die Autorin und Regisseurin des Films.

Ist mir durchaus bewusst. Und, sagt sie das in dem Film? Dass es sich bei der Einstellung des Arsches um eine Traumfrau und deren beste Rolle handelt?

Sie hielt es für angemessen, den Hintern in seiner vollen Pracht zu zelebrieren. Und dafür sage ich danke!

Aber sie zelebriert den Hintern doch garnicht. Und das egal, wie groß die Leinwand ist, auf der der Film dann projiziert wird/wurde. Darum gehts ja gerade.

1 „Gefällt mir“

Sie hält über ne halbe Minute drauf. Ich würde sagen, schon.

Da bin ich tatsächlich anderer Meinung.
Zelebrieren äussert sich meiner Meinung nach anders, als einfach (egalwielange) draufzuhalten.
Aber lassen wir das, es ging jetzt schon genug hin und her um diese Einstellung.

1 „Gefällt mir“

Das Wort mag falsch gewählt sein, aber ihr liegt offensichtlich was an der Ästhetik.

Ich glaub es ging nicht nur um das Bild, sondern auch um die Verbindung zu dem etwas zweideutigen Kommentar der den Leute sauer aufgestoßen ist. Man könnte auch Einsicht zeigen, dass etwas als sexistisch empfunden wurde.

12 „Gefällt mir“

Xavier de Rosnay
Gaspard Auge

Justice :metal:

1 „Gefällt mir“