Eure Traumfrau(en) und Männer

Du würdest doch bestimmt gerne direkt mit einziehen bei den beiden :stuck_out_tongue:
Guter Typ.
Eventuell muss sich deine Freundin dann aber an Frau und gefühlt 10 Kindern vorbeizwängen.

Stimmt :grin:
Ach ja… seine Frau und die Kids dürfen natürlich auch bleiben. Eine grooooße Familie!

1 „Gefällt mir“

Als für mich ist ja „Matt Smith“ das non plus ultra. War aber auch mein erster Doctor. Der/die Erste ist immer etwas besonderes. :sweat_smile:

Matt Smith kenn ich allerdings wirklich nur von Doctor Who. David Tennant ist zB auch großartig in Good Omens.

1 „Gefällt mir“

Und der ersten Staffel von Jessica Jones.

1 „Gefällt mir“

optisch geht das schon mal in die richtige richtung. nur die tattoos müssten natürlich weg. klar.

„Rachel Aust“

3 „Gefällt mir“

Matt Smith war auch super in den ersten beiden Staffeln von „The Crown“. Ich mochte sowohl Tennant als auch Smith sehr gerne. Aber die Storyline von Smith hat es mir noch mehr angetan, da war bei Tennant noch alles teilweise sehr trashig.

schon fast zu dünn für meinen Geschmack, aber hübsch ist sie. Gar keine Frage.

Das gehört für mich bei Doctor Who dazu :smiley: Seit Matt Smith ist der Trash Faktor definitiv etwas runtergegangen, das stimmt.
Tatsächlich finde ich das Writing bis Matt Smith besser. Danach sind gerne mal irgendwelche Stränge aufgemacht worden, die einfach nicht weiter verfolgt wurden. Dieser Moffat…

Ich habe wirklich alle meine Posts hier durchgeguckt und wollte schauen welche davon man nun tatsächlich „sexistisch“ nennen könnte.
Da hab ich mir gedacht sie müsste hier auch nochmal genannt werden, wollte aber nicht die gleichen Bilder wie vor einem halben Jahr posten.

Lol, vielleicht denke ich zu einfach, aber wieso ist es denn sexistisch, wenn ich sage, ob eine Frau/Mann attraktiv/verführerisch/sexy aussieht? Das ist doch eine ganze subjektive Aussage: „Ich finde Person A attraktiv.“ Dafür kann es sein, dass Person X Person B attraktiver findet als Person A… Das hat doch nix mit sexistisch oder oberflächlich zu tun.

Sexismus: Ist ja grundlegend einfach nur, wenn ich Geschlechter unterschiedlich behandel (meine Auffassung bisher jedenfalls :smiley:). Und wenn ich nur sage „Ich finde Person A attraktiv“, dann ist das doch kein Sexismus, sondern einfach nur ein Lob. Wenn ich sage „boah hat die/der geile ***“, dann sollte man es evtl einfach für sich behalten, weil das ist wiederum… keine Ahnung wie man das nennt, auf jeden Fall unpassend :wink:

Oberflächlich: Wenn ich mir im Grunde nur die obere Facette ansehe und daran meine Entscheidung festmache… (schwammig formuliert, aber naja :smiley:)

In diesem Thread gehts um „Traumfrauen-/männer“. Das ist der Oberbegriff. Ob das jemand jetzt mit dem Aussehen, der Persönlichkeit, der Stimme,… verbindet ist ja erstmal egal.

So, könnte da mehrere Stunden drüber sinnieren, aber lassen wirs mal dabei :smiley:
Und sorry, wollte damit jetzt nicht wieder anfangen…

PS: Und das mit „eine Person aufs äußere zu reduzieren“ sollte man auch immer im Verhältnis sehen. Bei z.B. der Partnersuche kommts ja schließlich drauf an, ob man gerne zum aufwachen das Gesicht sieht, oder lieber wegrennen würde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Schlagzeugpart bei In The Air Tonight ist einfach legendär!

2 „Gefällt mir“


serinda_swan
Serinda Swan

7 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht.
Leider.

Sieht aus wie eine Mischung aus Keira Knightley und Yvonne Catterfeld.

3 „Gefällt mir“

Nicht die schlechteste Mischung…

Wow, die Frau ist einfach mega hübsch…:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür diesen Thread in genau diesem Thread aufgehen zu lassen. Dann kann man unter jedem Foto erörtern warum es sexistisch ist. Das hätte doppelten Unterhaltungswert.

Muss man auch nicht unbedingt kennen. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder TRON gesehen und da war sie mir aufgefallen. Habe eben mal in die Filmografie reingeschaut und vornehmlich hat sie in Serien mitgespielt, wovon ich aber groß nichts gesehen habe bzw kenne.

Hab sie damals bei Breakout Kings auch noch sehr gemocht und letztes Jahr in Marvels: Inhumans wieder gesehen und auch damals erst gepostet. Nur 2 Likes hat sie damals bekommen, habe ich gerade festgestellt.

Da ich gerade Scream 4 schaue:

Neve Campbell

image-9-the-ticket-15-04-11-776964038

4 „Gefällt mir“