Eure Traumfrau(en) und Männer

Also ist es oberflächlich, wenn ich ein Bild mit dicken Brüsten und sehr tiefem Ausschnitt poste, aber sexistisch, wenn ich einen Po poste? :thinking:

ich bin vom allgemeinen Aussehen ausgegangen, wenn man es natürlich nur auf die Körperteile auslegt, dann ist es wie bei dem Hintern

Macht doch diesen Thread einfach zu. Dann bleibt euch Emma und solche mühsamen Diskussionen erspart. :doge_finger_guns:

Wieso? Gehen dir die Bilder aus? :grin:

1 „Gefällt mir“

Auch :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hmm, ich weiß nicht.

Finde die Reduzierung einer Person auf ihr Äußeres grundsätzlich eher sexistisch als oberflächlich. Aber da kann man sich mit sicherheit vortrefflich in Threads drüber streiten die ich auch gutem Grund auf stumm geschaltet habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel mehr geht bei Promis eh nicht.

Ich würde ja gerne mal mit Emma Watson oder Scarlett Johansson eine Runde Minigolf spielen gehen um den Charakter zu erforschen, aber irgendwie klappt das auch nicht.

Och, da geht vieles! Die Gedanken sind frei! :donnie:

Tut mir leid! So 'ne Diskussion wollte ich damit eigentlich nicht auslösen.

1 „Gefällt mir“

Um der Oberflächlichkeit und des Sexismus in diesem Thread zu begegnen könnte man ja auch das Posten von Bildern verbieten und nur den Namen schreiben. Dann bleibt es jedem selbst überlassen wie die erwähnte Person im Geiste abgebildet und was dort mit ihr angestellt wird.

Aber ich bin doch zum Bilder schauen hier! :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Dein Traummann also :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der ist aber schon eher einer!

1 „Gefällt mir“

Lily Collins :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Nach Bildern von ihr hab ich gerade gegoogelt für hier :smiley:

Tennant ist einer der Männer, der bei mir einen hall pass bekommt. Also sollte meine Partnerin eine Chance bei ihm haben, werd ich absolut nichts dagegen sagen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Haha :smiley:

Bin auch nur dank Netflix wieder auf sie aufmerksam geworden. :smiley:

Natürlich… :upside_down_face: