Eure Traumfrau(en) und Männer

In Blade Runner 2049 war sie auch schon entzückend ^^

Müsste ich mal nachholen. Hab den damals zusammen mit dem alten blade runner im Kino gesehen und bin fast eingeschlafen :sweat_smile:also nein, da ist sie mir noch nicht aufgefallen.

Ja, die hat einfach was. Da würde ich dir auch „Blind Alley“ empfehlen. Eines ihrer früheren Werke aus Spanien.

Vor allem das Intro:

Edit:

Habe den Trailer mal wieder entfernt da der IMO doch zu viel verrät.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Da macht sie extra die Over-Shoulder-Pose, und dann ist das Bild ab der Schulter abgeschnitten :beanwat:

Hast du schon angefangen spanisch zu lernen? :dancer:

1 „Gefällt mir“

Haha. Tatsächlich hab ich letztens erst versucht Ukrainisch für ne Rapperin zu lernen. Allerdings nicht, weil ich auf sie stehe.
Spanisch hatte ich insgesamt 3 Jahre in der Schule und ja, ich sag mal so… Gut (für mich) , dass es auch noch einige Leute auf der Welt gibt, die Englisch sprechen.

1 „Gefällt mir“

Senora de Armas wäre bestimmt beeindruckt, wenn du „eres tan caliente“ zu ihr sagst… :sunglasses:
Wie soll sie dir da wiederstehen können?

Ist das Candy aus Two and a half man?

3 „Gefällt mir“

Google sagt ja

Edit: @anon39622057 sagt auch ja

3 „Gefällt mir“

Dienstag = Scarlett Johansson-Tag! Heute als junge Black Widow, die selber im Spinnennetz landet:

:grin: :wink:

Pass auf was du postest. Nicht das es gelöscht wird wie das Pro-Foto weil es ja so seXIsTiSCh war.

:roll_eyes: wie du nichts verstanden hast

11 „Gefällt mir“

DU hast nicht zu entscheiden, was sexistisch ist. Echt nicht. Wenn eine Mehrheit es so empfindet, kann man es auch einfach mal gut sein lassen.

12 „Gefällt mir“

Also haben Minderheiten nichts zu sagen? Okaaaaay.

2 „Gefällt mir“

Die ganze Prämisse dieses Threads ist sexisitisch.

Hier werden zu 99% die geposteten Menschen auf ihr Aussehen und nicht die konkrete Leistung in einer konkreten Situation reduziert. Egal ob Mann oder Frau.

Finds allerdings witzig, dass das Thema in diesem Thread immer wieder hochkommt :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht gesagt. Aber man muss auch nicht darauf herumhacken, wenn vor TAGEN ein Bild gelöscht wurde, weil es eine größere Anzhal an Leuten als sexistisch empfanden.

Naja wenn man nur ein Körperteil postet ist das schon etwas anderes als die Person.

6 „Gefällt mir“

Nein, weil die Personen so oder so auf ihren Körper reduziert werden in diesem Thread. Da ist es mMn völlig egal ob ich ein Bild mit großem Ausschnitt, ein Bild in Dessous, oder ein Bild von einem perfekten Hintern poste :man_shrugging:

Das ist nicht sexistisch sondern oberflächlich

4 „Gefällt mir“