Eure Traumfrau(en) und Männer

Ihr Stil und ihr Auftreten hat mir vorher nicht gefallen, aber ich hab mich auch nicht weiter mit ihr beschäftigt. Außerdem ist sie erst 19, irgendwo muss ich ja mal die Grenze zu meinen „Traumfrauen“ ziehen :smiley:

Ich würde nicht mal wirklich Imagewechsel sagen, sie verändert sich ja stetig.

2 „Gefällt mir“

Meinst du das ist ein Imagewandel? Ich dachte sie trägt die Sackklamotten damit die Leute nicht so geiern und sie da drauf reduzieren.
Fürs Shooting hat sie glaub die Outfits selber rausgesucht, mein ich gelesen zu haben. Glaub aber nicht, dass sie generell jetzt offenherziger rumlaufen wird.

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ^^. Ich kenne sie nur aus einem Hot Ones Interview auf YouTube

Ich weiß nicht mal wer das sein soll :sweat_smile:

Billie Eilish. Trägt normal Schlabberlook und grüne Haare

Ich wollte jetzt auch nicht auf dem Traumfrau Begriff bleiben, aber die ist schon eine coole und starke Stimme und Persönlichkeit.

Ich hab ja diese vergleiche zu Anfangs die alle geklungen haben Ala „Die Avril Lavigne einer neuen Generation.“ nie so recht verstanden.
Für mich hat sie schon da eine eigenständigere Sprache gesprochen als Avril Lavigne.
Find sie in ihren Setzungen, ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit, überhaupt in dem was sie macht unfassbar stilsicher.

Die sind übrigens wohl schon länger passé.
Ich sehe mich da als Trendsetter. Seit ich die Blonden Haare hab, sind so einige erblondet haha.

Für den Bond Song zum neuen Film zeichnet sie sich zum Beispiel verantwortlich.

1 „Gefällt mir“

Billie Eilish, die derzeit wohl angesagteste Künstlerin des Planeten :smiley:

Hmm, muss wohl total an mir vorbei gegangen sein :smiley:

Naja, das war jetzt nur ein Photoshooting, oder? Da kann man ja nicht wirklich von Imagewandel reden

1 „Gefällt mir“

ich rufe die polizei!

Du wirst Badguy sicherlich schon mal irgendwo gehört haben, aber an mir ging sie auch lange vorbei :smiley:

Ach tatsächlich. Das habe ich schonmal gehört ^^

Ich hatte halt noch ein paar andere Bilder gesehen, auf denen sie nicht mehr so ganz komisch (für meine Begriffe) aussah, das galt für mich halt auch als Imagewechsel.
Wenn sie nächstes Jahr wieder viel zu große Klamotten und bunte Haare hat, wechselt sie halt wieder zurück. Der jetztige Stil gefällt mir besser.

Ja, hat sie. Es geht mir gar nicht ums offenherziger, sie sieht einfach gepflegter aus.

1 „Gefällt mir“

Das klingt, als wärst du mein Vater in meiner Teenagerzeit gewesen, der mir jeden zweiten Tag erzählt hat, ich könne so nicht herumlaufen.
Ungepflegt hat sie eigentlich nie ausgesehen find ich.

Das neue Plattencover:


Und die neue Single.

5 „Gefällt mir“

Den Hype um Billie Eilish hab ich ehrlich gesagt nie so wirklich verstanden. Sicher, sie hat keine schlechte Stimme in dem Sinn. Aber großartig herausragend, wie manche tun, ist sie auch nicht und auch ihre Songs find ich eher langweilig. Aber wems taugt…

6 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t2: trifft einfach den Zahn der Zeit und hat das richtige Marketing. Wie so oft bei großen Popstars.

Vermutlich, es ist auch iwie ermüdend, wie viel Mittelmäßigkeit und fehlende Kreativität generell in der Mainstreammusik zu finden ist.

2 „Gefällt mir“

Ne, ganz geh ich bei dem Hype auch nicht so recht mit, aber ich find die ist schon nicht zu unrecht eine starke Stimme der Popmusik zur Zeit.
Ich würde sie vielleicht sogar, mit Miley Cyrus zusammen, als die letzten wirklichen großen Popstars beschreiben, obwohl ich Miley zur Zeit auch interessanter finde.

1 „Gefällt mir“