Eure Traumfrau(en) und Männer

:wtf: na mit Miley Cyrus kann ich gar nicht. Da ist mir ihre Patentante (Dolly Parton) musikalisch lieber. :sweat_smile:

Mann war ich damals verliebt :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Vergiss nicht Ariana Grande :beanomg:
Ariana Grande Brings Back Vinyl, Setting Another Billboard Record

War Zahnpasta in den 2000er Jahren echt so nen großes Ding? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Scheint so

Sie ist quasi ihre Partontante :andreas:

6 „Gefällt mir“

:supa: :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Mir ist irgendwie kein besserer Begriff eingefallen. Hab da überlegt, aber wusste nicht, wie ich es beschreiben soll.

Ja, diese Bilder und das Video meinte ich z.B.

1 „Gefällt mir“

Ah doch, die hat sich bei mir echt so richtig gemausert. Mit ihr konnte ich auch erst nix anfangen, aber dann bei Wreckingball hat man schon aufgehört und verstanden dass da was großes passiert. Das war einfach eine gute Platte. Diese ganze Emanzipation von ihrer Disneyvergangenheit und ihrer Familie fand ich schon spannend und mittlerweile ist die eine echt spannende und interessante Figur mit einer sehr eigenen Sprache.

Mit der hab ich mich nicht so richtig auseinander gesetzt. Aber irgendwie hat die für mich nicht die gleiche Strahlkraft. Ob man Ariana Grande da auch dazuzählen kann? Vielleicht.
Mir fiele sie jedenfalls nicht als erstes ein. Madonna, Lady Gaga, Miley Cyrus Billie Eilish.

Kann ich durchaus nachvollziehen. Wenige haben damals so hübsch traurig und mit Schmollmund in die Kamera schauen können. Aber mir war die irgendwie immer zu langweilig. Auch ihre Musik.
Meine Schwester war da zur Zeit total Fan, hat sich so gestylt, ständig lief die Musik und wegen ihr zum Gitarre spielen begonnen. Wahrscheinlich ist also Avril Lavigne schuld, dass ich Gitarre spielen kann, denn meine Schwester hat ungern geübt und so hab ich rasch mehr auf ihrer Gitarre gespielt, als sie haha.

1 „Gefällt mir“

Spätestens bei two and a half men hat sie mich aber wieder verloren :sweat_smile:

Da war ich tatsächlich auch kurz entsetzt.
Aber ich find die zieht recht konstant einfach ihr Ding durch und das find ich cool.
Manches mag ich mehr und manches weniger.

1 „Gefällt mir“

Aber da war die show eh schon dem Untergang geweiht.

Um zum Thema zurück zu kommen. Von Ashton Kutcher hört man auch nix mehr Oder?

Der hat die Schauspielerei an den Nagel gehängt glaub ich. War das nicht er der so eine Organisation gegen Kindesmissbrauch unterstützt oder gegründet hat und das jetzt macht

Bis 2020 war er (laut Wikipedia) in einer Netflix-Sitcom zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Das letzte was ich gefunden habe war das er hier mitgespielt hat. Höre den Namen aber auch zum ersten Mal

Ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

@irishrOy kennt die sicherlich. Er spielt ja mit :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich steh ja in letzter Zeit echt so ein bisschen auf Sophia Kennedy.
Guter Style, gute Musik, gute Frau.

Und damit nicht nur bei Fotos bleibt auch ein bisschen Musik.

Da geh ich mit. Hat ja einige interessante Kooperationen gemacht, unter anderem mit den Falming Lips. Und ihr Auftritt mit Heart of Glass beim iHeart Festival hat nicht zu Unrecht für Aufsehen gesorgt.

Eliza Dushku… was für mich immer die „coolere“ Buffy.

Stana Katic

Julia Voth

2 „Gefällt mir“