Eure Traumfrau(en) und Männer

Gruppenchat FTW :donnie:

Ne mach es realistischer alle drei laden dich zu einem Treffen ein alle nennen die gleiche Uhrzeit am gleichen Tag. Wem sagt man ab?

In welcher Sitcom hat dieses Gespräch nochmal stadtgefunden :thinking:

Ich kann mich da nicht festlegen. Rein vom Äußerlichen sind die beide irgendwie nicht so mein Typ. Ich habe aber den Eindruck, dass Jennifer Lawrence die lustigere ist, mit der man mehr spaß haben kann.

Keine Ahnung habe ich mir selber ausgedacht.

Stimmt, das ist realistischer. :thinking:
Ich sage B.L. und Jennifer ab.

1 „Gefällt mir“

Ne ich ne hab Szene im Kopf wo sich zwei Typen darüber unterhalten das eine frau an der vordertür steht und die andere an der Hintertür und der eine fragt den anderen welche er nimmt und er sagt keine weil er verheiratet ist. Ich glaube es war King of Queens

1 „Gefällt mir“

How I met your mother. Marshall ist der Verheiratete und die beiden Typen sind die Arbeitskollegen von ihm und Barney.

3 „Gefällt mir“

Chilisauce! Stimmt

1 „Gefällt mir“

In einem Sitcom Szenario würde man alle 3 daten und da sich alle kennen müssten würde das entweder furchtbar in die Hose gehen, oder man hätte eine Menge Spaß. So genug mit diesen lüsternen Phantasien Leute. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Doug würde sich in einem Netz aus lügen verfangen :sweat_smile:

Und dann spielen auch noch beide bei Community mit!

3 „Gefällt mir“

Spielen sie auch miteinander? :donnie:

Annie’s pretty young. We try not to sexualize her.

7 „Gefällt mir“

tumblr_245e63d852b1b989643790c2fa1d3661_436bebb7_640


Damiano David

8 „Gefällt mir“

Wunder mich ein bisschen, denn damit habe ich eigentlich schon viel früher gerechnet :sweat_smile: Meine weibliche Twitter-Timeline war beim ESC kollektiv am hecheln :hot_face:

3 „Gefällt mir“

Ich befasse mich die letzten Tage immer mal wieder mit denen und schau mir gerade auch ältere Auftritte von seiner Band an.
Schau aber gerade erst nach Bildern von Damiano und nicht, dass es mir völlig neu sei, aber gerade so speziell bei der Bildersuche wurde mir nochmal sehr deutlich WIE SCHÖN DIESER MANN IST. :beanomg:

I mean…

Und für @HerrDirk extra nochmal rauchend :grin:
image

6 „Gefällt mir“

grafik
So stell ich mir @HerrDirk selber vor :joy:

9 „Gefällt mir“

Du wirst lachen, wenn meine Haare nicht gerade Blond wären hätte ich momentan zumindest exakt die gleiche Frisur, bzw ich hatte das ganze letzte Jahr eigentlich diese Frisur.

5 „Gefällt mir“

Ist ne gute Frisur! :grin:

3 „Gefällt mir“