Eure Traumfrau(en) und Männer

Ich kann bei anderen Männern problemlos anerkennen, wenn sie attraktiv sind und das ist bei ihm absolut der Fall und nachvollziehbar. Er hat schon was faszinierendes an sich.

1 „Gefällt mir“

Ich finds ja krass, dass er (und eigentlich auch der Rest der Band) grad mal Anfang 20 sind. Vor allem er sieht locker 10 Jahre älter aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch eben sehr wierd zu sehen, dass der Mann einfach 8 Jahre nach mir zur Welt kam. Aber dann fiel mir ein, dass er dennoch schon ein paar Jahre Volljährig ist und ich mich daher beruhigt zurück lehnen kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir schon aufgefallen, seit ich die Haare eben wieder länger trage, bekomm ich auffallend viele Komplimente für die Frisur, das fühlt sich natürlich gut an - haha.
Deshalb sind sie jetzt eben schon seit über einem Jahr länger und ich mags.

5 „Gefällt mir“

da jetzt alle, dank der Italienischen Eurovision Band, in ihrer kinky, horny Emo-Phase sind, nenne ich auch mal schnell victoria de angelis



12 „Gefällt mir“

Aufjedenfall! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Katie Melua

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Sängerin der Ukraine beim ESC super sexy, ich mag markante Gesichter bei Frauen.

image

4 „Gefällt mir“

Wo wir gerade dabei sind :smiley: Sänger der Band Måneskin.
Sein Gesicht haut mich wirklich um. Damn.

6 „Gefällt mir“

Drogen sind schlimm mkay.

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club <3

1 „Gefällt mir“

Oh ja!
Geht mir genauso.
Fand die Band und den Song überhaupt ziemlich cool.
Hab auch gesehen, dass sich Maneskin und ihre Band gegenseitig sehr gefeiert haben während des Finales. Fand ich auch sehr herzig :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Sein Drogentest war negativ :point_up:t3:

3 „Gefällt mir“

100%
Und dazu diese verrauchte Stimme und sein Stil. Ich bin hin und weg :simonhahaa:

Da seh und hör ich ihn momentan am liebsten.

2 „Gefällt mir“

Der eine. Heisst ja nicht das er sonst keine nimmt

Im Grunde kannst du alles behaupten. Das Gegenteil wird er und wir nicht beweisen können. Wie bei vielen Verschwörungstheorien :aluhut:
Fakt ist, dass er an dem Tag keine Drogen genommen hat und anscheinend bisher auch keine Verdachtsfälle gab. Deshalb gehe ich aktuell davon aus, dass er keine Drogen nimmt.

Und selbst wenn :ugly:

1 „Gefällt mir“

image
Lauren Mayberry, Sängerin von Chvrches
Angestoßen von dem neuen Song mit Robert Smith :green_heart:

7 „Gefällt mir“

Immer, wenn ich Bilder aus den jungen Jahren von Ian McKellen sehe, denke ich mir „hmm, was ne hochnäsige Ausstrahlung, aber definitiv hat er Stil“ :beanjoy::beangasm:

17 „Gefällt mir“

Ich hab erst die Bilder gesehen, gedacht „Moment, das ist doch…“ und dann gelesen was du geschrieben hast. Finde ich immer wieder faszinierend wie sehr bei manchen Leuten noch so viele Jahre später sofort an Augen und Nase zu erkennen ist, wer da genau gealtert ist.
Für mich hat er damals wie heute eine sehr angenehme, ruhige Ausstrahlung.

3 „Gefällt mir“