Eure Traumfrau(en) und Männer

Eva Green

15 „Gefällt mir“

Neben Sophie Marceau, dass beste Bond Girl überhaupt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da gibt aber noch einige, die ich besser empfinden würde als Marceau. Zumindest in der Rolle des Bondgirls.

Di meinst natürlich Dr. Christmas Jones, das ist ja klar :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Greta Scarano

4 „Gefällt mir“

An die habe ich nun wirklich nicht gedacht? :laughing:

Eher an sie:

Famke Janssen (007 - Goldeneye)

5 „Gefällt mir“

Marry me pls

7 „Gefällt mir“

Letztens noch Starship Troopers mit ihr gesehen. Man fande ich die immer nice.

2 „Gefällt mir“

Stimmt und ich überleg noch, woher ich sie kenn. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wild Things zb. noch.

1 „Gefällt mir“

Der Film hat auch nur Relevanz, weil Denise dort blank zieht (Neve leider nicht). Ansonsten ist das ein stinklangweiliger Film.

Ich fande den ganz cool damals. Hab den aber auch seit bestimmt 15 Jahren nicht gesehen. Habe den ganz gut in Erinnerung. Damals war der von den Twists eig ganz geil.

Ach, ich muss den zwar mal wieder sehen, aber ich würde schon sagen, dass das auch so ein ganz guter Film ist.

2 „Gefällt mir“

Ja. Der hat mehrere Twists, übertreibt es aber nicht. Damals war dass ganz geil.

Dafür haben wir ja auch Teil 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen. Klassischer billig Moneygrab?

Ewig nicht mehr gesehen, aber ich bin mir auch grad nicht sicher, ob ich den mit Cruel Intentions verwechsel - haha.

Da verschwimmt gerade die Erinnerung.

Der war auch ganz gut.

Er fühlt sich einfach sehr nach Kopie an. Unbekanntere Schauspieler, die sich noch mehr lesbisch küssen und jeder betrügt jeden. So ein bisschen wie Pirates of the Caribbean 3, wo man irgendwann einfach nur noch von den Twists genervt war.

Z-Cat Russische DJane und Producerin

1 „Gefällt mir“