Ich hab letztens „Tammy and the T-Rex“ mit ihr gesehen.
Noch nie gehört. Hab ich noch nie gesehen?!
Mit Paul Walker als T-Rex!
Kann man den noch irgendwo sehen?
Der gurkt sicher irgendwo im Netz herum.
Zumindest eine unterhaltsame Besprechung von RLM gibts (mit Timestamp):
Dachte es wäre nur eine Person pro Tag erlaubt.
Ging das an mich?
Hab ich eine Spielregel nicht beachtet?
Muss ich mich jetzt für eine entscheiden?
Ich hatte mal drei am Stück gepostet und da hieß es,d ass man pro Tag nur eine haben darf.
Ich poste bis zu 12
Pro Tag nur Eine?
Wo gibt’s denn sowas?
Nein, also ich erlaube mir mal die beiden Damen zu nennen, die sind auch noch morgen, nächste Woche und nächstes Jahr meine Favoriten.
Finde Tilda Swinton nicht hübsch, aber als Schauspielerin liebe ich sie.
Habe Swinton früher immer mit Cate Blanchett verwechselt.
Also ich finde sie in erster Linie interessant. Und das macht sie für mich durchaus auch „hübsch“. Ist halt keine Standardschönheit.
Wobei in jungen Jahren sicherlich noch mehr als dann später.
In „Orlando“ (1992 ?) z.B.:
Mag sie aber als Schauspielerin auch sehr. Seit „young adam“ hab ich eigentlich jeden Film mit ihr gesehen. Mag gerade auch ihre „kleineren“ Rollen in Jarmusch-Filmen (Limits of Control z.B.).
Und die Charlotte Gainsbourg find ich einfach optisch unglaublich sympathisch. Bei von-Trier hat sie halt einige krasse Rollen bekommen…
Ich finde sie eher gruselig
Ich mag ihre androgyne Art. Ich guck sie mir echt gerne an, nicht nur schauspielerisch, sondern tatsächlich auch optisch.
Das war ein Witz und keine Regel.
Absolute Zustimmung. Wollte das Wort „androgyn“ vermeiden - vermutlich trifft es das aber schon ziemlich. Das macht sie (für mich) halt einfach interessant. Im Gegensatz zu den meisten „Mainstream-Beauties“.
Schauspiererisch mag ich ihre „schrulligen“ Rollen nicht so („Snowpiercer“, „Zero Theorem“, tlw. auch „Dead dont Die“). Mag Sie eher in sowas wie „We need to talk about Kevin“, „Young Adam“ etc.
So ein guter Film!!!
Ja, total. Gehört sicherlich in meine all-time Top 50.