Eure Traumfrau(en) und Männer

Beim Tischtennisspiel:

(Ich hab verloren)

12 „Gefällt mir“

Immer schön den Ball im Auge behalten.

War das zufällig in Miami? Dann haben wir uns knapp verpasst. Monica und ich haben gestern Gianni einen kleinen Überraschungsbesuch abgestattet in seiner Casa Casuarina. Musste die beiden direkt mal zusammen ablichten. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Cannes wars.

Aber bei dem ganzen Jet-Set kommt man ja durcheinander.
Ob Beirut oder Bayreuth, wer weiß das schon?

2 „Gefällt mir“

Ja Kate Upton ist schon sehr attraktiv. Mein langjähriger Crush ist eigentlich Scarlett Johansson, bin seit Lost in Translation verliebt in diese Frau. :heart_eyes: Muss aber gestehen, dass ihre Schönheits-OPs eher dazu beigetragen haben, dass ich sie gar nicht mehr sooo toll finde. :thinking:

Grundsätzlich habe ich auch einen leichten Faible für Redheads, Karen Gillan finde ich richtig toll, aber auch Emma Stone, Rebecca Furgeson (wenn man sie noch als Redhead bezeichnen kann) oder Rose Leslie sind einfach richtig attraktiv.

Generell stehe ich auf kleinere Frauen, wenn ich mir eine bauen dürfte, wäre sie so um die 160, gut proportiniert, also gar nicht mal schlank sondern eher weiblich gerundet. Ich stehe nun mal auch einfach total auf Brüste. Da gibts ja oft die zwei Lager Busen oder Po, bei mir siegt eindeutig der Vorbau. :sweat_smile:Und als Sahnehäubchen ein ganz süßes, freundliches eher weiches Gesicht. Die Haarfarbe ist mir dabei dann sogar egal, das Gesamtbild muss stimmen. Aber wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was. :joy:

Fand Mireille Enos in „The Killing“ optisch ganz sympathisch. Ungeschminkte Frauen find ich meist eh attraktiver als den Blick auf eine Make-Up-Maske.
„Thematisches“ Make-Up mal außen vor gelassen (also wenn man sich speziell in eine „Rolle“ schminkt… …aber hier fällt die Abgrenzung schwer bzw. ist komplett unmöglich.)

image

Edit: Scarlett Johanson in „Lost in Translation“… …ist aber auch kaum möglich, da keinen Crush zu kriegen. Abgesehen davon auch einer meiner Lieblingsfilme.
Natalie Portman in „Garden State“ ist auch eine Kandidatin für nen instant-Crush bei mir.
Hängt hier aber total stark am Film bzw. der Rolle. Hab genug Johanson/Portman Filme, wo ich sie gar nicht attraktiv finde.

1 „Gefällt mir“

Nee, es gibt mindestens zwei Filme wo die bzw. ihr Charakter mich extrem abgenervt hat. Zum einen „World War Z“ und zum anderen „Sabotage“. Seitdem steht die irgendwie auf meiner Schauspieler-Black List.

1 „Gefällt mir“

In Sabotage war sie extrem unsympathisch, klar, sollte ja auch so sein :slight_smile:

Und da erwähnst du Alyson Hannigan nicht :beanomg:?!
image

Nicht wahr?? :heart_eyes:
Deren ganze Ästhetik und Look gefallen mir so sehr!

10 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei Rothaarigen sind:

Gillian Anderson

Habe die damals, als ich „Akte X“ Ende der 90er gesehen habe, nicht wirklich als attraktiv empfunden (da hatten andere Vorrang). Ähnlich wie Julia Roberts. Schaue derzeit die komplette Serie nochmal (derzeit bei Staffel 4) und muss sagen „Joa, geht klar“. Julia Roberts finde ich allerdings immer noch nicht akttraktiv bzw. anziehend.

6 „Gefällt mir“

Anderson war in akte x schon sehr attraktiv.
Heute gefällt sie mir aber noch mehr.
So eine angenehme Ausstrahlung

8 „Gefällt mir“

Irgendwie wirken die falten (um den mund= sehr unheimlich

Auf mich wirken die völlig normal.

Die klaren Linien von der Nase bis zum Kinn, :sweat_smile:

Noch nie soo ausgeprägt gesehen

Vielleicht ungewohnt für dein Auge, weil diese Linien sonst in „Hollywood“ weggeliftet oder gebotoxt werden. ^^

1 „Gefällt mir“

Oder 30jahre nach der botoxbehandlung

Jo ich glaube ich weiß was du meinst erinnert mich an den Joker

2 „Gefällt mir“

Den find ich halt auch sexy, weswegen mich das wohl nicht stört :sweat_smile:

Als Figur generell oder in Einer bestimmten Darstellung?

Sowohl als auch. Das muss ich nochmal erläutern ehe das falsch rüber kommt. Sexy ist da doch die falsche Bezeichnung. Fasziniert passt da viel besser! Aber ich mag markante Gesichtszüge generell sehr.

1 „Gefällt mir“