Eure Traumfrau(en) und Männer

Gleich und gleich gesellt sich gern schätze ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja :sweat_smile: da kommen die narzistischen Anteile in mir hoch. Unpopular opinion, aber merke oft erst im Nachhinein, dass die Frauen, in die ich mich vergucke, mir häufig ähnlich sehen - mindestens vom Typ her. :no_mouth:

Ist denke ich nicht unüblich.

Würde mich zumindest beruhigen ^^

1 „Gefällt mir“

ich hab nicht direkt eine art typ, auf den ich stehe.
aber rückblickend auf meine bisherigen beziehungen, liebeleien oder kleinen crushes habe ich wohl ein faible für größere nasen und die damit einhergehende optik einer schmaleren kopfform, habe ich festgestellt. :smiley:

Oona Chaplin finde ich z.B. ganz toll

9 „Gefällt mir“

Passt ja zu deinem Profilbild^^

6 „Gefällt mir“

ich bin da leider ziemlich festgelegt. mädels: heller teint, helle augen (blau, grau, grün) schwarze haare. jennifer cornelly, amy lee, liv tyler usw

Das find ich ja immer spannend, sahen dann bisher alle deine Partnerinnen so aus?

Same. Mir fallen auch spontan gleich 2 Frauen ein, bei denen ich u. A. Deswegen sie als besonders schön empfinde.
Die zu posten ist aber gegen die Threadregeln und da halte ich mich gerne dran.

Kannst mich ruhig posten :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Gerade in „Fear Street - Teil 2“:

Emily Rudd

Könnte glatt die Zwilingsschwester von Ana de Armas sein.

9 „Gefällt mir“

:herz: der war richtig gut geschossen!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich in allem absolut bei dir!
Verhält sich für mich übrigens ähnlich, wie bei Kate Winslet.
Die fand ich auch immer schon mehr als toll, aber auch sie ist einfach zunehmend interessanter geworden.
Sicherlich eine meiner Lieblingsschauspielerinnen mit einem unfassbar ausdrucksstarken und schönen Gesicht.

Das Gesicht einer meiner besten Freundinnen sieht übrigens aus wie eine gute Mischung aus Gillian Anderson und Kate Winslet.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mit der Schlägerhaltung verdient.

Thema Rothaarige: Amy Adams :heart:

22 „Gefällt mir“

Ebenfalls rothaarig:

Jessica Chastain

11 „Gefällt mir“

Ja bei Scarlett gibts da auch einige, gerade unter den neueren Filmen eben mit kurzen Haaren, aber wie gesagt, die Gesichts-OPs haben ihren Teil auch dazu beigetragen. (Ganz persönlich fand ich natürlich auch die Brustverkleinerung nicht schön, aber ist ja besser für sie). Natalie Portman fand ich noch nie sonderlich anziehend. Keine Frage, die sieht gut aus, aber war nie so ein Hingucker für mich.

Ich mag Alyson, fand sie aber nur in Buffy als Lesbische Leder Willow wirklich attraktiv. :joy: Auf dem Bild ist sie aber tatsächlich auch richtig gut getroffen.

Stimmt, in den 90ern fand ich die auch mega, heute ist sie mir dann schon etwas zu alt glaube ich, wobei das auch hart an der deutschen Synchro lag, diese raue Stimme von Franziska Pigulla (RIP) war einfach der Hammer. Das ist dann eh auch so ne Sache, mich macht auch die deutsche Stimme von Scarlett (Luise Helm) und Emma Stone (Anja Stadlober) mega an. Damit steht und fällt so einiges (pun intended). :smile:

Wie konnte ich Amy nur vergessen? :scream:

Die mag ich irgendwie nicht, erinnert mich zu sehr auch an Angelina Jolie.

Zählt Kate Mara eigentlich auch als Redhead? Finde ich auch mega süß. Und Alexandra Ddarrio ist auch eine wirklich hübsche Frau. :blush:

aufgrund dem doch sehr wählerischen kann ich die an einer hand abzählen. aber ja :slight_smile:

Crazy. Ich dachte auch immer, ich hätte einen Typ, aber hat sich dann rausgestellt, dass mir die Optik letztendlich doch nicht so wichtig war wir gedacht :grinning_face_with_smiling_eyes: