Eure Traumfrau(en) und Männer

…der rest muss natürlich auch stimmen. was die sache allerdings auch nicht einfacher macht. abgesehen mal davon hab ich auch gern mal meine ruhe. am ende scheitert es eh am zusammen wohnen, was aufbauen, nachwuchs usw. - am besten jeder seine bude und man sieht sich wenn man bock hat. bei frauen ab 25 eher schwierig ^^

Gut, das ist ja noch mal ein ganz anderes Thema. Ich hab an sich auch keinen festgelegten Typ Frau. Meine Freundinnen sahen bisher alle recht unterschiedlich aus. Das Aussehen ist am Ende ja auch nur eine Komponente vom Gesamtbild eines Menschen. Niemand sucht sich einen Partner aus, der einem gar nicht gefällt, aber Menschen werden durch andere Dinge als reine äußerlichkeiten Attraktiver oder eben nicht.

Das Thema zusammen wohnen ist dann ja auch noch mal ein ganz anderes. Nach meinen letzten bzw. aktuellen Erfahrungen würde ich da in Zukunft auch deutlich länger auf getrennte Wohnräume bestehen, wichtig ist glaube ich, dass wenn man zusammen wohnt auch für jeden die Möglichkeit nach einem Rückzugsort besteht bzw. auch das Verständnis des Partners dafür, wenn er eben mal keine Nähe, in welcher Form auch immer haben will. Das ist etwas, was mir gerade in meiner aktuellen Beziehung extrem fehlt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das eine indiskrete Frage…
…dir fehlt aktuell das Verständnis oder die Möglichkeit zum Rückzug?

Oh ja Kate Winslet :beanpoggers:

Von der geht find ich ja eine ganz besondere Ausstrahlung aus. Gerade vor kurzem hab ich die Serie Mare of Eastown gesichtet und war regelrecht geflasht von ihrer überzeugenden Darstellung.


Und für Mitte 40 und 20 Jahren im Show Geschäft hat sie sich echt gut gehalten :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Sie heißt ja auch Kate Winslet und nicht Kate Loselet :fuerdaswasesseinwill:

…naja…^^

Wenn es schon um rothaarige geht (wobei das je nach Licht auch mal eher ins Kastanienbraun geht):

Florence Welsh.

Auch wenn ihre Musik und die damit verbundenen Erinnerungen einen großen Einfluss auf meine Wahrnehmung von ihr haben :grin:

4 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei heissen Redheads sind darf Sie natürlich auch nicht fehlen.

Felicia Day

3 „Gefällt mir“

Mads Mikkelsen

Diese Ausstrahlung ist einmalig! :cat_wow: Wie zum Hannibal werde ich homosexuell? :jochen:

18 „Gefällt mir“

Raus! :stuck_out_tongue:

heute ist einfach nicht mein tag :cry:

Alexa Bliss

9 „Gefällt mir“

Putin sagt, wenn du dir schwule Werbung ansiehst wirst du auch schwul. Und Putin hat immer recht. :kappa:

Richard Armitage

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Putin ist allerdings wohl auch nur neidisch weil der Anblick von ihm Oberkörper frei auf einem Pferd reizend halt nicht schwul machen kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Macht sie eigentlich noch was? Mochte sie damals bei Tabletop.

1 „Gefällt mir“

Witzig das du genau jetzt fragst :sweat_smile:


Sie streamt und hat nen YouTube Kanal

https://www.twitch.tv/feliciaday?sr=a

1 „Gefällt mir“

Und hat zwischendurch noch bei Supernatural und Mystery Science Theatre mitgespielt

1 „Gefällt mir“