Eure Traumfrau(en) und Männer

Das beste mit ihr war immernoch the guilde

1 „Gefällt mir“


Platz 1: Nia Jax, jaja liebe ihre Plus Size Figur, da ich auf kurvige Frauen stehe, habe zwar selbst auch welche, bin aber, im Gegensatz zu ihr, Mid Size.
Aber sie ist auch einer meiner Lieblingswrestlerinnen im WWE-Bereich.


Platz 2: Ricarda Lang, diese Grünen-Politikerin hier ist ebenfalls Plus Size und gefällt mir, vor Allem, wegen ihrer Figur und dafür, dass sie auch bei Protestaktionen wie Fridays for Future oder Save The Internet mitgemacht hat, aber hoffe doch, dass sie sich auch für die Rechte Behinderter Menschen (bin selbst Autist) einsetzt.
Sollte das der Fall sein und sie auch schon etwas politischere Erfahrung gesetzt hat, dann würde ich mir sie als Kanzlerin wünschen.


Platz 3: Pandorya, ja ich weiß, die Lebensgefährtin von Gronkh ist nicht gerade dick, aber dafür meine Körperfigur, also Mid Size und macht ihren rockigen Gamer-Style und ihre trashige Stimme gerade so eigenartig.


Platz 4: Anna Murphy, ja ich weiß, die ehemalige Sängerin und Drehleier-Spielerin der schweizerischen Folk Metal Band Eluveitie ist zwar sehr schlank, hat aber, wie ich finde, so leicht autistische Züge und wenn sie einen Autisten, wie mich, als Partner hätte, dann würde das mit der Empathie ziemlich gut funktionieren, denn bei Autisten untereinander funktioniert das sehr gut, wie ich merke.
Und zudem könnten wir uns sehr gut dann über Musik austauschen.


Platz 5: (wenn sie existieren würde) Rosalina aus der Super Mario-Reihe, wie sehr ich einfach ihren Emo-Princess-Style liebe und in meiner Jugend habe ich sogar von Emo-Girls geschwärmt und hatte sogar mal ein Emo-Girl, eine Zeit lang, bei WhatsApp als Profilbild gehabt, wofür ich leider häufig missverstanden wurde, aber btw bin ich großer Super Mario-Fan und Rosalina ist mein Lieblingscharakter, von den Weiblichen, aus diesem Spiel.

Die Plätze sind danach sortiert, oben, welche Figur sie haben soll und unten, welchen Charakter oder Style sie haben soll, was Frisur usw. betrifft.

2 „Gefällt mir“

Wrestlerin? Im Idealfall höchstens. Wir reden hier schließlich von Nia Jax, die im Ring eine wandelnde Verletzungsgefahr für alle anderen ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Oh Okay.

War dir das nicht bewusst?

Doch schon irgendwie, aber ich liebe sie trotzdem, Bro.

Pandorya :heart_eyes:

Jep.

Der berühmteste Fall ist ja wo sie Becky Lynch vor laufender Kamera die Nase gebrochen hat.

Oh Okay, das ist natürlich heftig.

Solar (von Mamamoo):

Manche Menschen sind einfach geboren für die Bühne:

2 „Gefällt mir“

unergründliche Blicke begeistern mich schon

Josh Hartnett

auch toll in Penny Dreadfull

7 „Gefällt mir“

Den gibts noch :thinking:

Jupp, macht eher Serien und hatte kein großen Hollywoodfilm mehr

Was hätte da nach Pearl Harbor auch noch kommen sollen :eddyclown:

Er hats noch mal nach Mogadischu (Black Hawk Down) geschafft. wie jeder männl. Hollywoodstar Jahrgang 1970 bis 1980 :smiley:

Hach Eva Green :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich höre den Begriff gerade zum ersten Mal, was ist da die genaue Bedeutung? Einfach alles mir Größe M?

Das erste Bild ist aus „Lucky Number Slevin“, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen dieses filmische Meisterwerk:

Mich erinnert Josh Hartnett ja immer ein wenig an den jungen Ashton Kutcher irgendwie.

3 „Gefällt mir“