Eure Traumfrau(en) und Männer

Es scheint fast so als hättest du nicht alle 9700 Beiträge vorher gelesen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, in Wirklichkeit ist sie Supergirl! :wink:

PS: Man soltle auch mal lesen war auf der Kleidung steht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Immer diese vorwitzigen Neulinge in diesem Forum :face_with_monocle: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Spätestens seit True Detective Season 1. :laughing:

Schuldig im Sinne der Anklage. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Also ich find’ sie hat tolle Augen. :slightly_smiling_face:

Ach, was soll’s? Ich bin auch nur ein Mann. Von daher: Shake your…

Die Serie wollte ich eigentlich immer Mal weiter gucken :beansad:

:budi: :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Die hat sie wirklich.

1 „Gefällt mir“

War ja auch nicht gelogen.

1 „Gefällt mir“

dito, Season 2 und 3 sollen ja aber auch nicht mehr so gut sein, darum hab ich es dann bisher auch noch nicht auf mich genommen.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Was ja auch total den Charakter wiederspiegelt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nun, sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Als ob es anderherum anders wäre und Mädchen/Frauen Typen wie Channing Tatum oder Chris Hemsworth wegen ihrem Charakter so toll finden. Die sind doch genauso! :rofl: :wink:

3 soll aber wieder besser sein als 2. Ich bin aber kein fan davon Staffeln oder Folgen zu skippen

1 „Gefällt mir“

Ja klar, @Nullinger0 päpstlich :simonhahaa:
Der is doch hier die größte Drecksau wo gibt!

2 „Gefällt mir“

Dabei sieht sie nach etlichen OPs ihrer 2003er Version doch nur noch bedingt ähnlich.

Die hat sie tatsächlich.

Sag ich ja. Aber keiner glaubt mir! :beansad:

Ich erinnere mich an den Sonntag, an dem ich nachmittags panisch gedacht habe, ich hätte meinen Arbeitstag verkackt. Alles nur, weil jemand Emma Watson außer der Reihe gepostet hat.

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja da geb ich dir recht, ich habe da auch meist das idealisierte Bild vor Augen, sie war früher wirklich hübscher. :no_mouth:

Jop, ist in dem Fall wirklich wahr. Fand sie damals auch in Percy Jackson schon toll, auch wenn ich die Filme eher so mittel fand.

Jetzt ernsthaft? Ist das tatsächlich so ne Art Regel? Also wie so ne Angewohnheit oder Tradition? Und wenn ja, wo kommt das her?