Eure Traumfrau(en) und Männer

In meiner Konfirmationsgruppe war damals auch ein Mädchen, die sehr ähnliche Augen hatte. Ich glaub ich hab ab und an etwas zu sehr gestarrt. Die waren aber auch einfach viel zu faszinierend

2 „Gefällt mir“

Es gab mal einen User hier, der hat es sich zur Aufgabe gemacht jeden Montag Emma Watson zu posten.

Ist aber schon länger nicht mehr hier, damit ist diese Tradition auch gestorben^^

1 „Gefällt mir“

Wir hatten einen User der „ein wenig“ besessen war von Emma und jeden Montag gab es dann hier Bilder von ihr. Wirklich jeden. Wenn das dann mal nicht passierte, war man halt schon verunsichert ob entweder mit dem User was nicht stimmt, oder man sich im Tag vertan hat.

2 „Gefällt mir“

Ah ok. Danke. :smiley:

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Keine Struktur mehr in dem Laden. Dabei war das die einzige Konstante im Forum. Jahre(?) oder zumindest monatelang.

1 „Gefällt mir“

RBTV geht einfach vor die Hunde.

Ok nochmal Entschuldigung für alles vorhin.
War nicht in Ordnung von mir @Herzer und alle die ich beleidigt haben sollte.
Das kam alles falsch an bei mir und ich werde meine Posts löschen.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

des is etzerla a undersdellung! Des gibt a digge, fedde, Anzeiche!!

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus

Ich weiß nicht wieso, aber so rote Outfits haben es mir einfach angetan


(ignoriert die Schlinge um den Hals)

1 „Gefällt mir“

Outfit: OK hat was Feenhaftes für mich und ist schick
Makeup: WTF? Hachja… Modeshows… irgendwo müsst ihr immer etwas aus der Reihe tanzen

Kommt her Kinder. Opa @Twisted-Chi erzählt wieder von den alten Legenden.

3 „Gefällt mir“

Wenn er es nicht gemacht hat, lag es aber auch in 90% der Fälle daran, dass er mal wieder gesperrt war.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: ich bekomm eh nie mit was mit Usern gerade wieder so passiert…

1 „Gefällt mir“

Ich finde Jennifer Lawrence toll, eine Frau die gerne gegessen hat, die gelacht hat über sich selbst. Tolle Frau, tolle Ausstrahlung, toller Charakter. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist die tot? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nein sie lebt noch o.O

Warum schreibst du dann in der Vergangenheitsform? Jag mir doch nicht so nen Schreck ein.

2 „Gefällt mir“

Vorsich, doofer Witz:
Vielleicht isst sie heute nur noch weil sie muss und nicht mehr aus Leidenschaft?

1 „Gefällt mir“

Na ja Jennifer Lawrence hat ja ein Interview gegeben, wo sie ihre frühen Jahre als extrem bedrückend fand. :cluelesseddy:

Aber ist und bleibt eine tolle Frau <3