Eure Traumfrau(en) und Männer

Charisma Carpenter

Zuletzt lief im Tele 5-Nachtprogramm 'n Erotikfilm mit ihr (glaube der Mockbuster zu „50 Shades of Grey“) und die ist immer noch scharf.

2 „Gefällt mir“

Wo wir schon bei Erotikfilm sind, da darf Sylvia Kristel eigentlich nicht fehlen.
Emmanuelle war bestimmt damals als junger Teenager mein erster bewusster Kontakt mit Erotik.
Allein ihr Gesicht ist so süß.



Und das obligatorische Zigarettenfoto

7 „Gefällt mir“

Auf dem dritten Foto sieht sie aus wie, wenn sie gerade für Gustav Klimt Modell stehn würd. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sogar, dass das garnicht mal so weit hergeholt ist. Spielen die Filme nicht in einer ähnlichen Zeit?
Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass man sich ästhetisch teilweise daran orientiert hat.

Ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung :sweat_smile:

Ist ja auch egal.

Bäh!

2 „Gefällt mir“

Asuka/Kana :heart_eyes: :100:

5 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich.
Hikaru Shida ist aber eher mein Fall :grin:

5 „Gefällt mir“

Ach, Aubrey ist schon wieder so toll. Ich glaub, die ist echt eine, mit der ich mich sehr gut verstünde haha.

4 „Gefällt mir“

Hach ja, ich hab auch so einen Faible für Asiatinnen, allerdings hab ich aktuell keine die ich namentlich bennen könnte. Vor ein paar Jahren fand ich Yuri und Yoona von Girls’ generation richtig sweet. :sweat_smile:

Gestern endlich Ted Lasso Season 2 begonnen und die ersten 5 Folgen gebinged, ich find ja Juno Temple richtig toll. Irgendwie hat die ein wahnsinnig interessantes Gesicht und sie hat ne unheimlich tolle Ausstrahlung in der Serie.



2 „Gefällt mir“

Da kann man eigentlich fast nichts verkehrt machen. :wink:

Kairi Sane/Kairi Hojo ist bei mir auch ganz weit vorne dabei. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ohja ist auch ne hübsche sympathische Frau :heart_eyes:

Haunting Foto der wunderbaren Molly Nilsson.


Und neue Musik gibts von ihr auch.

1 „Gefällt mir“

Huch kannte ich bis jetzt gar nicht-klingt gut wenn auch Produktionstechnisch nicht gut abgemischt :+1:

was für ein Charisma

17 „Gefällt mir“

Eine Kieferlinie wie aus Stein gemeißelt

2 „Gefällt mir“

Ja, frage ich mich auch :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ein bisschen so, wie ich mir @HerrDirk vorstelle

5 „Gefällt mir“

Ach, das ist zu schmeichelhaft von Ihnen.

1 „Gefällt mir“