Eure Traumfrau(en) und Männer

Genau, Ausstrahlung! Das isses, was ihn so sexy macht.

1 „Gefällt mir“

Sarah Chalke

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei den Männern darf man natürlich Simon nicht fehlen

und Gregor nicht vergessen

5 „Gefällt mir“

Selber grade überprüft… WOAH nur ein paar Tage jünger. :heart_eyes:

Außerdem nennt man doch im allgemeinen eh bekannte, da bekannt. Woher soll ich eine schöne Frau kennen, wenn ich sie nicht kenne? xD

Emma scheint ähnlich wie JLaw so ne art Kumpeltyp zu sein. Bodenständig, witzig, humorvoll. Kann ich natürlich nicht überprüfen, aber die beiden wirken eben so. Und dazu noch ziemlich hübsch ohne gefühlt 2 Kilo Make-Up, gefällt mir.:thumbsup:

So meinte ich das natürlich nicht.^^
Ich wollte damit sagen, dass sie nicht so beliebt wäre bei vielen jungen Männern, wenn sie nicht ausgerechnet diese Rolle verkörpert hätte. :smile:

wirkt halt so als ob sie den übelsten stock im arsch hätte

Ja gut DAS kann sein, allerdings war sie damals nicht so krass hübsch und hat sich erst gefühlt mit dem 18. Geburtstag oder so verpuppt und über Nacht in einen Schmetterling verwandelt. xD

Ja, sie hat aber nach ihrem 18. Geburtstag immer noch 3 Mal Hermine gespielt :wink:

Ich finde Emma gut und ich habe nur den ersten Harry Potter gesehen.

Den Letzten und ich glaube Vorletzten, also alle drei Einzelfilme, hab ich dieses Jahr gesehen. Wohl illegal… von daher. :stuck_out_tongue:

Aaah Amy Lee! Fand ich auch immer toll! <3

1 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel! :stuck_out_tongue:
Ne, ist ja ok. Wie ich am Ende bemerkte, ist das ja alles Geschmackssache. Ich finde sie ja auch hübsch, nur nicht sooo hübsch. :smiley:

Geht mir bei einigen Ladies hier auch so. Von daher alles i.O. Wollte eh nur nen blöden Kommentar zu der Aussage bringen, „dass sie bekannt ist und daher Traumfrau ist.“ :stuck_out_tongue:

Billie Piper

Freema Agyeman

Karen Gillan (Redhead und dadurch natürlich Favorit)

Und
Jenna Louise Coleman

Nicht nur weil sie heiß sind, sondern auch weil sie Begleiter vom Doctor waren und entsprechend auch (zumindest etwas) nerdig sind. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Billie Piper sollte man sich auf jeden Fall mal in Secret Diarys of a Call Girl gönnen. :smirk:

Diese Frau ist einfach Bombe: :octopus:

3 „Gefällt mir“

ich steh nicht so auf knaben

Hail to the goddess, the goddess of doom!!:purple_heart:

Jessica Thoth

Jess

Jinx Dawson

Rosalie Cunningham

Ich weiß nicht ob das jetzt für oder gegen ihre Nennung in diesem Thread spricht.

Für. Ganz klar für. Ohne kindliche Verehrung der gespielten Figur für ne Lady zu schwärmen spricht doch dafür… ganz klar.