Über den Charakter der Leute wollen wir uns hier ja nicht unterhalten. Ich kenn die alle aber auch nicht persönlich. Vielleicht sind da ja, trotz allem was man ihnen teilweise nachsagt, doch ganz nett.
Edit: Ich drücke immer auf den Falschen Antwortknopf, nicht dadurch verwirren lassen. …auch wenn die von Chusak gezeigten Damen natürlich sehr hübsch sind.
Streamerinnen sind irgendwie nahbarer, deswegen schau ich auch mal (wenn’s die Zeitzonen zulassen und das Testosteron im Chat in gesunden Maßen vorhanden):
Ja genau weil die auch so nahbar sind…war vllt mal vorher bevor die auf den “Ich bin cool,ich bin ein Mädchen und streame Videgames”-Hypetrain aufgesprungen sind…Sry aber ich steck die mittlerweile alle in eine Schublade.
Scheissegal wie die aussehen , ich finds trotzdem behindert. Meinst du die würden streamen wenn sie vllt nicht ganz so attraktiv wären? Wohl kaum…
Wenn meine Alte mit so nem Quatsch anfangen würde würd ich sie achtkant rauswerfen…
Selim Lemouchi
Ich mochte ihn, weil er so durch war. Und außerdem genial.
Peter Steele
Alter Mann, du warst so witzig und du fehlst mir.
Here we go again… ich poste Bilder meiner toten Lieblingsmusiker…sorry, dieser Thread triggert etwas in mir…(hahaha, offenbar bin ich da nicht alleine)