Eure Traumfrau(en) und Männer

Sah schon mal viel schlimmer aus.

1 „Gefällt mir“

Ist das Justin Bieber? Der hat aber abgenommen.

4 „Gefällt mir“

Wenn das Oberteil nicht so schrecklich wäre, sähe sie gut aus.

1 „Gefällt mir“

Auf ihr kann man sicher gut surfen.

10 „Gefällt mir“

'N hübscher Kerl ist das auf dem Bild auf jeden Fall, aber es ist nicht Justin Bieber, der hat ja keine langen Haare :kappa:

Andrea Londo (Maria Salazar, Narcos 2. Staffel)

7 „Gefällt mir“

Wie gut, dass ihr hier alle einen perfekten Adoniskörper habt… :rolling_eyes:

Gegen persönliche Präferenzen kann man nichts sagen, aber jemanden als Kerl oder männlich zu bezeichnen, nur weil sie nicht die 90-60-90-Figur hat, finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschämend und für erwachsene Menschen mehr als daneben.

Ich nehme mal die „triggered“-Kommentare vorweg. Diese ätzenden „Knochen-Kommentare“ nerven mich nämlich immer richtig, wenn ich die irgendwo lesen muss und da werde daher da auch immer wieder reagieren. Ist nicht ok, wenn man es so formuliert…

Um wenigstens was inhaltliches beizutragen:

http://data.whicdn.com/images/118246972/large.jpg

Nur für @Herzer jetzt mit Info - Jason Dohring.

9 „Gefällt mir“

“Ich gehe in einen Thread wo Frauen allein für ihr Äußerliches gehuldigt werden und rege mich drüber auf wenn das auch ins Gegenteil schwabbt.”

Mein Gott. Dass das nicht mehr Gesund ist, sollte klar sein. Dass mein Spruch ein Witz war ebenso. Locker durch die Hose atmen und sich nicht gleich wieder in eine Bodyshaming Kampagne werfen obwohl das Thema schon lange durch ist.

7 „Gefällt mir“

Eigentlich würde ich dir zustimmen, aber du hast die erste Regel im Thread verletzt und den Namen nicht gepostet :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich finde irgendwie nicht, dass man sowas so stehen lassen sollte. Ging ja auch nicht nur um deinen Witz, sondern die ganze Diskussion.
Da wärme ich auch gerne immer wieder auf, ist mir wichtig genug. Ich wette sowieso, dass in mindestens 100 Beiträgen die gleiche Chose wieder von vorne anfängt und dann bin ich auch gerne wieder dabei :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch das man sich Bemerkungen doch auch einfach mal verkneifen kann, jeder kann denken was er will, aber er muss eben nicht gleich schreiben.

2 „Gefällt mir“

Das kannst du gern so finden. Nur bin ich der Meinung man brauch ungesunde Dinge (mir fehlt gerade das passende Wort) nicht schön reden.

Fakt ist: Auf dem Bild ist sie definitiv untergewichtig. Und hier wurde gesagt “Find ich nicht schön. Zu knochig.” Ist ja nun mal so. Was will man da schön reden?

Gleiches gilt bei 100kg auf 1,60m.

1 „Gefällt mir“

Darf man sagen, dass jemand einem zu dünn oder dick ist für den persönlichen Geschmack ohne dies abwertend zu meinen? Jeder hat da ja gewisse Präferenzen. Oder ist das auch schon zu viel des Guten?

4 „Gefällt mir“

Ööööhmmm…

6 „Gefällt mir“

Shit :joy: Sorry. Vertippt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht das Problem. Mich stört eher das “Sie sieht aus wie ein Mann”-Blabla. Dass jeder das Recht auf eigene Präferenzen hat, ist ja vollkommen richtig und gut. Aber gleich das Geschlecht absprechen, weil sie kleine Brüste hat… Come on.

2 „Gefällt mir“

Hat man das denn so gesagt, oder wurde gleich von „Welthungerhilfe“ geredet?

2 „Gefällt mir“

Aber zum Thema: Ich kenne Leute, die sehen genau so aus und es ist nicht, weil sie nicht essen oder so. Die futtern wie ein Scheunendrescher und nehmen einfach nicht zu. Das musst nicht zwanghafte Bullemie sein. Und sowas nach einem Foto zu beurteilen ist schon fraglich

1 „Gefällt mir“

Das war EIN Spruch. Von mir. Offensichtlich übertrieben und als Spaß. Mein Gott ist der Papst heut wieder päpstlich :rolling_eyes:

Ach übrigens: Mir ging es eher um ihr Gesicht. Jokes on you.

Ich mag kleine Brüste :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

War eine allgemeine Frage. Bezogen auf eine Aussage für die ich vor gut 1000 Posts heftige Kritik bekam :wink: