Eure Traumfrau(en) und Männer

jo. Genau. So schreibt man, dass eine Person untergewichtig ist.

Sorry. Hier werden natürlich Fotos gepostet und man kann Späße machen, nur könnte man es auch anders schreiben.
Will hier nicht ein White Knight sein, aber ich fand das auch nicht so cool von euch.

4 „Gefällt mir“

Nee, da kam ja noch was von anderen. Entspann dich - das ist ein Rüffel reihum.

Ich werd mir einfach in Zukunft jegliche übertriebene Witze sparen weil einigen hier das Schwert am Gürtel zuckt und sie auf ihr Pferd springen. Herr Gott. Das ist so lächerlich.

Die Frau ist übrigens wirklich hübsch. Ich mag sie als Schauspielerin nicht, aber das Foto ist einfach unvorteilhaft. Daher der Witz. Da gabs hier im Forum schon derberes wo geklatscht wurde.

5 „Gefällt mir“

wenn man es neutral formuliert ist es natürlich okay, nur wurde es ja nicht

2 „Gefällt mir“

Wir Wissen doch alle, dass ihm selbst Trixi fast zu fett ist. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja. Ich bin ein mieses, weißes Schwein und ich erniedrige alle Frauen der Welt!!!

Ein offensichtlich nicht ernstgemeinter Spruch und hier brennt die Hütte. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ey ich hab mich an der Diskussion doch nicht beteiligt, ich verarsch dich nur wegen deinem typo. :stuck_out_tongue:

Und ich verarsch Brokkoli!

1 „Gefällt mir“

back to Topic:

Michele Maturo (Model) :heart_eyes:

http://cdn.cavemancircus.com//wp-content/uploads/images/2016/january/michele_maturo/michele_maturo_14.jpg

3 „Gefällt mir“

Verfluch sie doch bis in die 8. Generation! Warte, ne… das war irgend ein anderes Gemüse.

Hier muss man alles loben, vom Skelett bis zum Blauwal. Sonst ist man ein schlechter Mensch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Und warum bist dus dann?

Okay, Witze über dünne Menschen streich ich nun auch von meiner Liste „Was darf man noch?“ Stehen noch…fuck.

2 „Gefällt mir“

ich habe in einem anderen Thread auch mal geschmacklose Witze gemacht. Dann habe ich mich entschuldigt und gut ist.

Aber hey, heult weiter rum, dass ihr gar keine Witze mehr machen könnt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nene. Du darfst das schon äußern. Das ist in Ordnung. Nur darf man nicht sagen dass zu viel Speck dran ist oder die Knochen rausgucken.

Und offensichtliche Witze sind auch nicht erwünscht. Die arme Frau Knightley wird den Witz, sollte sie ihm jemals lesen, knapp überleben.

Was ist mit einem skelettierten Blauwal? :confused:

Um auch was zum Thema beizutragen:

Macht tolle Musik, ist ein Nerd und supernett. War letztes Jahr auf einem Konzert von ihr. :herz:

Taylor Davis

3 „Gefällt mir“

Sie dürfte das zudem schon oft gehört haben :smiley:

Ich persönlich finde sie eigentlich ziemlich scharf - das Foto oben aber auch eher unvorteilhaft. Darf man das sagen? :dog:

Sorry, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen habe. Das nächste Mal frage ich jeden im Forum wo seine Hemmschwelle ist. Hier wurde ein riesen Fass aufgemacht wegen ein paar Witzen die man gerne doof oder geschmacklos finden kann. Aber man kann sie auch einfach stehen lassen. Um mal das gängige Argument anzuwenden.

1 „Gefällt mir“

also darf ich nicht äußern, dass ich es geschmacklos finde?

Okay, sorry Yoshi. Nächstes mal halte ich einfach meine Fresse und kotze mich in meinem White-Knight-Forum aus. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das darfst du gern tun. Aber schreibst im gleichen Zug: “Spaß ist ok, aber so wie ich richtig will.”

Ich meine…Leute…das hier ist die reine Objektifizierung und Sexualisierung von Menschen beider Geschlechter. Dafür sind die Kommentare hier harmlos.

3 „Gefällt mir“

Gleichfalls :gunnar: