Eure Traumfrau(en) und Männer

Wenn du meinst :schroeckatar:

Zumindest ist das wenigstens aufrichtiger :kappa:

Aber ich hab die Torte nicht dauerhaft im Gesicht hängen xD

ich denke es ist halt ein wenig das gleiche wie wenn du augenbrauen zupfst, nur extremer (sieht ja nicht alles so scheisse aus, nur ich persönlich finde augenbrauen sehen eigentlich immer besser aus), wenn du zb sehr lichte oder kurze augenbrauen hast kannst sie halt auch nicht in ne schöne form zupfen, dann ist ganz weg und nachziehen vielleicht die bessere alternative. ja und dann gibts ein paar special snowflakes die denken die leute schauen sie alle an weil es gut aussieht :wink:

ich finde natürliche schönheit auch viel attraktiver als rumgeschminke und schönmacherei.
aber das problem, dass es so wenig ungeschminkte frauen gibt, liegt hauptsächlich an den frauen selber, die es nicht gewohnt sind, “normal” auszusehen, sondern immer geschminkt sein zu müssen… justmy2cents

1 „Gefällt mir“

Noch ein Favorit von mir ist Jewel Staite

Dr Jennifer Keller in Stargate Atlantis

Als Kaylee Frye in Firefly

13 „Gefällt mir“

Oh ja. :heart_eyes:

Das kann ich nur unterstützen!

Emily VanCamp, unter anderem aus den beiden letzten Captain America-Filmen bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ruth Negga, spielte zb bei Agents of Shield mit.

2 „Gefällt mir“

:sunflower:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade „Mord im Orient Express“ von '74 gesehen und musste bei Jacqueline Bisset an diesen Thread hier denken. Ich kannte sie bisher nicht.

6 „Gefällt mir“

dieser Aggrobolzen von Sängerin

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Stimme von der Sängerin, wtf :smiley:

Da ich grad am The Orvill gucken bin:

Alara Kitan/Halston Sage ist schon ziemlich schnuckelig :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich knall jetzt keine Bilder rein weil ich scheiße faul bin.

Marion Cotillard

Zooey Deschanel

Katie Melua

Marah :beansmirk:

Für mich ganz klar Katheryn Winnick…sie ist die perfekte Kombination aus Scarlett Johannson und Natalie Dormer

.

4 „Gefällt mir“

creep

7 „Gefällt mir“

:donnie: bin auch grad zu müde…

1 „Gefällt mir“