Wenn du meinst
Zumindest ist das wenigstens aufrichtiger
Aber ich hab die Torte nicht dauerhaft im Gesicht hängen xD
ich denke es ist halt ein wenig das gleiche wie wenn du augenbrauen zupfst, nur extremer (sieht ja nicht alles so scheisse aus, nur ich persönlich finde augenbrauen sehen eigentlich immer besser aus), wenn du zb sehr lichte oder kurze augenbrauen hast kannst sie halt auch nicht in ne schöne form zupfen, dann ist ganz weg und nachziehen vielleicht die bessere alternative. ja und dann gibts ein paar special snowflakes die denken die leute schauen sie alle an weil es gut aussieht
ich finde natürliche schönheit auch viel attraktiver als rumgeschminke und schönmacherei.
aber das problem, dass es so wenig ungeschminkte frauen gibt, liegt hauptsächlich an den frauen selber, die es nicht gewohnt sind, “normal” auszusehen, sondern immer geschminkt sein zu müssen… justmy2cents
Oh ja.
Das kann ich nur unterstützen!
Hab gerade „Mord im Orient Express“ von '74 gesehen und musste bei Jacqueline Bisset an diesen Thread hier denken. Ich kannte sie bisher nicht.
dieser Aggrobolzen von Sängerin
Die Stimme von der Sängerin, wtf
Ich knall jetzt keine Bilder rein weil ich scheiße faul bin.
Marion Cotillard
Zooey Deschanel
Katie Melua
Marah
Für mich ganz klar Katheryn Winnick…sie ist die perfekte Kombination aus Scarlett Johannson und Natalie Dormer
.creep
bin auch grad zu müde…