Eure Traumfrau(en) und Männer

http://photos.laineygossip.com/articles/ezra-miller-fantastic-beasts-16nov16-12.jpg

Ezra Miller.

Ich mag das kantige Gesicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nope. Ich muss aber auch sagen, dass wir nur 3 Monate zusammengearbeitet haben.

da kriegt der begriff crazy eyes ganz neue dimensionen

Hat das nicht jeder?
Versteh ich irgendeinen Witz nicht?

2 „Gefällt mir“

Das bezieht sich auf den Trend, sich die Augenbrauen nachzumalen, bzw. sich diese fast komplett hinzuschminken, was ich persönlich überhaupt nicht ästhetisch finde.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:

Blur das doch bitte! :beanwat:

Edit:
Danke

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher so ein “Assi”-Trend, der eh schon vorbei ist ? Ich glaube in dem Thread, hab ich noch keine Frau mit aufgemalten Augenbrauen gesehen.

dabei hab ich extra die halbwegs normalen genommen

2 „Gefällt mir“

bild eins ist mit ziemlicher sicherheit ne maske um die Augenbrauen zu verdichten und das andere bild sieht schwer nach ner verarsche aus

Meinte jetzt auch nicht so extrem, wie bei den Beispielen von @Bammbamm. Ist vll. meiner selektiven Wahrnehmung geschuldet, dass mir sowas auf der Straße direkt ins Auge sticht. Wenn es den Trend nicht mehr gibt, bin ich froh :slight_smile:


Man sieht, dass die Augenbrauen bereits gezupft sind, also kein perfektes Beispiel. Dennoch hundert Mal lieber links statt rechts (vom Bildbetrachter aus gesehen).

1 „Gefällt mir“

gib mal eyebrow fails in ne bildersuche ein, da siehst du jede menge ernstgemeintes gruseliges

aber ja, nachgezogene oder aufgemalte augenbrauen müssen nicht so aussehen aber gut sehen sie eigentlich nie aus

Ja und davon sind mind 2/3 verarsche für sefies

Schön wär’s…

1 „Gefällt mir“

Kann man sich net vorher denken, dass das scheiße wird? Bzw die Wahrscheinlichkeit dass es net gut wird viel zu hoch ist :facepalm:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fatshaming!!! :beanwat:

:gunnar:

Schon mal versucht die hübschen Dekotorten nach zu backen. Kann man die gleichen Argumente bringen.

2 „Gefällt mir“

Wobei es schon einen Unterschied für mich macht, ob man nun sowas wie eine Torte nach bäckt oder seinen eigenen Körper verunstaltet :joy:

Nö, am Ende sehen es auch alle Leute auf der Party und über die Torte lästern sie sogar in deinem Beisein und halten sich nicht zurück wie bei Augenbrauen.