Eure Traumfrau(en) und Männer

ich bezweifle aber das die betroffene hier mitliest :wink:

Mhmm, wenn sie Twitter hat könnte man ihr einen Link schicken. :stuck_out_tongue:

und einen für nen deutschen sprachkurs :stuck_out_tongue:

Wofür gibts übersetzungsprogramme. :stuck_out_tongue:

aber dann weiss man aber nie sicher ob derjenige der es geschrieben hat dich beleidigt oder der google translator :smiley:

GT ist immer neutral! :ugly:

Da kann man sich nie so sicher sein :kappa:

Ich meine damit auch, dass ich der Person, die hier seine Traumfrau/mann postet, nicht unbedingt unter die Nase reiben muss, dass ich seinen Engel als zu dick oder zu dünn empfinde.
Ist für mich eine vermeidbare Provokation.

8 „Gefällt mir“

Vernünftige Einstellung. Unterschreibe ich so.
Mir wäre es zwar völlig egal was andere meinen, aber so ist ja nun mal nicht jeder.

Mir ist es vollkommen egal was irgendwer zu meiner Traumfrau postet. Im Gegenteil: Ein potentieller Konkurrent weniger :sunglasses:

Kann ja nix dafür dass andere keinen Geschmack haben!

3 „Gefällt mir“

Bildhübsche Lady, aber die “Jawline” wie der Franzose sagen würde - Einfach zu markant für meinen Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Wie oft wurden Emma Watson und Amy Smart schon genannt? :smiley:

Man kann ja mal @kettlerne anhauen, ober er den Thread auswerten will :smiley:

Hab echt ne Weile gebraucht bis ich gemerkt habe dass das ein Witz war und man es englisch lesen muss.

Dacht mir schon was soll denn „jawellin“ (halt französisch gesprochen) sein?! :joy:

2 „Gefällt mir“

Haha…

Ich kann gerne nochmal die Diskussion aufwärmen wenn du magst :ugly: Nur weil man dünn ist, heißt das nicht, dass man nicht genug isst. Zufrieden?

4 „Gefällt mir“

Sarah McDaniel

Das wichtigste vorab: sie hat eigene Augenbrauen, Hurra! Dazu Heterochromie, ist also quasi zwei Frauen in einer, und besitzt mit Hintern und Oberweite auch Kurven.

Hier nochmal ungeschminkt:

4 „Gefällt mir“

Das letzte Foto sieht sehr seltsam aus - vielleicht liegts am Fast-Duckface …

Heterochromia iridae ist ja irgendwie cool und gleichzeitig so verdammt irritierend.

4 „Gefällt mir“

Da sieht man ihr ihr Alter (momentan 22) dann doch mal an ^^

@DerTimonius auf jeden Fall. Durch diese Andersartigkeit wirkt es auf mich aber ungemein anziehend.

Ich hatte einen Arbeitskollegen mit Heterochromie. Man wird leicht abgelenkt.

Gewöhnt man sich nicht an den Anblick?