Eure Traumfrau(en) und Männer

Seit The White Queen kribbelt es auch immer leicht, wenn ich etwas von Rebecca Ferguson höre :heart:

Vllt. kennt sie ja der ein oder andere aus MI: Rogue Nation, Florence Foster Jenkins, Girl on the train oder Life (oder Hercules mit The Rock :kappa:)

4 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ungelogen den drecks Thread von Beitrag 1747 komplett nach oben durchgescrollt um zu schauen, ob sie schon genannt wurde… und wann kam sie?! BEI 65!!!

Also mir jetzt egal, ich poste sie einfach nochmal…

Natalia Dyer, bekannt aus Stranger Things:

8 „Gefällt mir“

Und stell dir vor, du hättest einfach die Suchfunktion nehmen können und hättest deine Antwort in zwei bis drei Sekunden erhalten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

HEXE
Verbrennt ihn!

2 „Gefällt mir“

Hättest du von oben angefangen zu scrollen, wärst du schneller gewesen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ja, aber von cheaten halte ich nichts.

Ich war auf einer Quest! Und da ist die Schnellreisefunktion doch superlame.

3 „Gefällt mir“

Najaaa. Hat ein hübsches lächeln aber irgendwie auch sehr speziell.

Bevor ich hier wieder die bitterböse Bodyshaming Kampagne auslöse sag ich besser nichts mehr.

War aber überrascht dass sie noch so jung ist.

2 „Gefällt mir“

Ich find sie sehr süß, eher in Richtung girlfriend material statt Sexbombe.

Ist die nicht 22?

20

1 „Gefällt mir“

Ich glaub sogar erst 20. Habs letztens aus Interesse mal gegooglet, weil ich mich drauf vorbereiten wollte, ob sie gleich nackig durchs Bild springt.

@Austa Ganz süß ist sie definitiv.

1 „Gefällt mir“

Obs okay ist dabei die Hand in der Hose zu haben?

Obs okay ist sie dort zu lassen. Die Folge war schon ziemlich erroddisch.

Ich habe den Inhalt für Sie angepasst :upside_down:

On Topic: Die sichtbare Schulterpartie lässt mich ihr etwas zu Essen anbieten wollen…

3 „Gefällt mir“

ich find sie auch irgendwie toll. die ist nicht so ein 08/15 schönchen sondern hat irgendwie ausstrahlung. mir gehts aber oft so das ich frauen die ich nicht als schönheit bezeichnen würde auf einer anderen ebene extrem ansprechen, oftmals durch blicke, manchmal die stimme oder mimik und manchmal einfach das gesamtpacket

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@Boeser_Brokkoli Ich wähle dich!

1 „Gefällt mir“

ich finde das jemand dünn/dürr ist darf man schon sagen, genauso wie das jemand dick ist. problematisch wirds wenn wie bei lena die leute einem ne magersucht andichten obwohl man ganz klar sehen kann das sie halt zierlich und gleichzeitig extrem durchtrainiert ist.

Du warst noch nicht zu oft hier im Thread oder? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Gedanken sind frei, bin aber nicht der Meinung, dass es unbedingt ein Muss ist, es laut auszusprechen. .

3 „Gefällt mir“