Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Genau das!
Hier bei uns zahlt man um die 8€ für einen Döner. Und wenn man einen „guten“ will, dann noch mehr.

3 „Gefällt mir“

Allein bei dem Fleisch und den Soßen gibt es teilweise riesige Unterschiede. Besonders beim Fleisch :nauseated_face:.
Frisches, selbst gemachtes Brot, ist dann die Königsklasse. Das hatte ich bei einem Laden in Flensburg. Immer frisch gemachtes Dürüm oder Döner Brot.
Leider war das Fleisch da „nur“ OK, aber alles in allem trotzdem ein seeehr guter Dönerladen.

Gute Falafel muss man auch echt suchen, oft kriegt man nur diese Tiefkühl Falafel „Taler“

1 „Gefällt mir“

UO:

Ich finde den GTA 6 Typen mittlerweile echt unterhaltsam. Klar ist es nicht gerade nett eine Sendung zu unterbrechen aber er tut niemandem was und es sind vielleicht 5 Sekunden. Der hats mittlerweile in 3 Sendungen geschafft, das ist wahre Hingabe :smiley: Ich wünsche ihm, dass GTA 6 so gut wird, wie er es sich vorstellt.

(und abgesehen davon wundert mich, wie die Security anscheinend quasi nie reagieren könnte im ernstfall)

Als ob er sich ernsthaft für GTA6 interessieren würde. Für mich ist das nur ein nerviger Typ, der Aufmerksamkeit sucht.

2 „Gefällt mir“

Hmmm ich glaube ehrlich gesagt, das du anders mehr Aufmerksamkeit bekommst, als wenn du über GTA 6 redest

Naja, ein paar mal ne Bühne mit dem immer gleichen Spruch gestürmt und schon weiß jeder wer du bist

Was für ein GTA-6-Typ? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Kurz nach Schlag den Star gabs doch noch etwas, oder?

ouh das was ich tatsächlich gar nicht

Der war auch mal bei SternTV oder so

Für alle anwesenden wird er kurz zurecht als potentielle Gefahr für alle Menschen um ihn eingestuft. Weil suprise nicht alle kennen ihn.

Versetz dich doch mal in die Rolle der anwesenden,die ihn nicht kennen und in diesem Moment einfach nur Angst bekommen.

4 „Gefällt mir“

Es ist halt auch krass, dass das ja alles Veranstaltungen sind, wo man nicht einfach ohne Ticket reinkommt, das alles in einer Woche war und das es riesige Produktionen mit Sicherheitspersonal sind. Also ein wenig muss ich den Hut auch ziehen.

Ich frage mich mittlerweile eher, ob der nicht von Rockstar was dafür bekommt. Weil plötzlich ist das auch bei Fußballfans oder Pro7-Zuschauern Thema, die vielleicht mit Videospielen ansonsten weniger am Hut haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm kann ich leider nicht ganz teilen… sorry aber das sind mindestens 10 securitys gewesen, die keinen guten Job gemacht haben. Und ab der ersten Sekunde hat man verstanden, dass er keine Gewalt ausbrechen lassen will. Angst ist keine schöne Emotion aber dann kann man das Argument halt gegen alles nehmen. Es kann immer überall was passieren.

Aber natürlich man sollte darauf Rücksicht nehmen

3 „Gefällt mir“

Ah ok, den Vorfall bei Schlag den Star kenne ich, aber habe nicht mitbekommen, dass der Typ noch wo anders aufgetaucht ist^^

Wäre ein ganz schön lang angelegtes Werbeprojekt, sein Auftritt bei Schlag dem Star war nämlich bereits vor 2 Jahren :thinking:

Und warum sollte sich Rockstar nur für deutsche Konsumenten interessieren oder gibt es vergleichbare Spinner auch in anderen Ländern?

Und du sagst es ja selbst :beanjoy:

Zudem ist seine Aktion ja nicht gerade wie bei Aktivistis mit einer wichtigen Forderung oder so verbunden . Der möcht einfach nur das GTA 6 veröffentlicht wird. Ja :nun: was für eine sinnlose Aktion.

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 2) fort.