Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Fortsetzung der Diskussion von Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1) - #10031 von Chaini.

Vorherige Diskussionen:

Und manchmal redet er über Wrestling… es ist halt echt einfach nur Aufmerksamkeit bekommen und sich wichtig fühlen. Komplett unnötig und braucht niemand.

3 „Gefällt mir“

Da ich jetzt 10 Tage Kabelfernsehen ertragen musste. Es ist scheiße, es spielt gefühlt 1:1 den gleichen Mist wie vor 10 Jahren als ich meins abgemeldet habe.

Und Friends ist scheiße

1 „Gefällt mir“

Reden wir hier von einem bestimmten ex Forums Mitglied?

Unterschreib ich!

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen, was soll so besonders daran sein?

War doch ne zeit lang die erfolgreichste Serie oder sitcom, ka wie die das geschafft haben

Gar nicht mal so unpopular deine Opinion.

Kann sein, ist an mir vorbei gegangen, genau so wie GoT.

1 „Gefällt mir“

Nee, dem Typen, der auf Event Bühnen rennt.
An ein Ex-Forenmitglied kann ich mich da nicht erinnern :sweat_smile:

Der wrestling und aufmerksamkeitsteil hat mich nur an wen erinnert :ugly:

Im Grunde is es der geiste Vorfahre von How I met your mother, mit ganz ähnlichen Problemen.

Nur mit noch belangloseren Gesprächen und Themen. Was eine Leistung ist, himym war schon schrecklich.

Umd ziemlichen Psycholeuten

2 „Gefällt mir“

Barney gehört in eine geschlossene :sweat_smile:

Da find ich Ted ähnlich wie Ross oder Rachel aus Friends sogar noch furchtbarer. Bei Barney ist zumindest für die Leute vorm Schirm immer klar, dass er ein manipulativer Arsch ist, gleichzeitig wird Ted so hingestellt, als wär er der gute, obwohl er auf seine Art genauso manipulativ ist.

2 „Gefällt mir“

Also ich mag sowohl Friends als auch HIMYM.
Und ich denke ich finde die auch immer noch lustig aber muss mal wieder reinschauen.
Ich hatte auch meistens bei Barney und anderen Figuren den Eindruck es wurde auch bennant das sie problematisch sind und schwierig.
Seinfeld ja ähnlich, das sind auch alles extrem dysfunktionale Figuren.
Ist trotzdem damals sehr gut geschrieben gewesen und alle drei Serien haben zum Teil richtig hervorragende Folgen.

2 „Gefällt mir“

Ted der gleich beim ersten Date sagt ''ich liebe dich"
Nein nein, da wird schon gezeigt das er gerne dumme Aktionen bringt.
Ich erkenne viel im Datingthread wieder was ich bei diesen Serien gesehen habe.
Jedenfalls in überspitzter Form nimmt es gut solche Dinge aus dem Leben auf und hällt es manchen vor Augen.
Gibt Dinge die man heute anders machen würde aber im Grunde sind das immer noch gut geschriebene Serien.

1 „Gefällt mir“

Dumm ja, aber immer auf der „Suche nach der wahren Liebe“, weswegen man ihm allerlei Dinge nicht so sehr in Rechnung stellt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Serien im Kontext ihrer Zeit auch beide total gut.

Sitcoms funktionieren im Endeffekt halt alle nach dem selben Schema F, und es gibt dann ein paar Anpassungen.

Wie man Ted als „den Guten“ in der Serie sehen kann, verstehe ich aber irgendwie auch nicht.

Aus heutiger Perspektive sind da natürlich ein paar Sachen drin, die nicht mehr so schick sind. Aber deshalb fand ich sogar auch das How I met your Father Experiment irgendwie ganz cool.