Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Spicy Chicken Ramen :beangasm:

Keine Meinung

nope :smiley: mitnehmen tu ich gar nix. ess halt des standard zeugs pizza nudeln kartoffeln usw. ^^

Der Mann hat Ahnung!

1 „Gefällt mir“

lösch dich!

Mit Worcestersauce? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Giuseppe Verdi > ver.di

Pokémon brauchen mehr Entwicklungen, drei ist zu wenig, die hat man nach abschluss der top4 durch und dannach fehlt für mich einfach die Motivation weiter zu spielen, weil man dann in so einen trott rein kommt der einem keine veränderung abverlangt.

Meine Motivation war erloschen nachdem das dritteoder vierte pkmn Spiel erschienen ist. Für uns waren die Spiele ein Schlag in die fresse :sweat_smile:

Aber dann ist das Spiel technisch gesehen doch auch vorbei? Kommen ja nicht umsonst die Credits.

1 „Gefällt mir“

An sich, ja, wobei alle pokemon spiele (zumindest früher) auch nach der top vier noch ein wenig content hatte, bei silber und gold sogar nochmal ca so viel wie davor.
Und bei dem zeug ist dann zumindest aus meiner sicht die hauptkomponente von pokémon, das trainieren und entwickeln nicht vorhanden, und man bleibt nurnoch wegen der geschichte dran, wenn überhaupt.
Und für competitive muss man ann bis lvl 100 grinden was halt kaum spaß macht, weil alles interessante am trainieren spätestens bei level 50 gegessen ist und dann wirds nurnoch repititiv.

Es sind nicht zu wenig Entwicklungen, sie sind nur zu früh^^ erste Entwicklung ab lvl 30 zweite ab 60 und dann noch Attacken lernen lassen nach lvl 55 und zack Problem gelöst

1 „Gefällt mir“

Und auch die Level gegnerischer Pokemon (egal ob wild oder nicht) generell anheben, bzw. eine größere Levelbandbreite schaffen. Ab Lv 70 kloppt man de facto eh alles weg

Ja und mehr exp geben, bei Pokémon und Trainern, da man ja nicht wirklich nur 6 pokemon trainiert

Oder mehr Trainer einbaun

Das wiederum würde das Spiel sehr in die Länge ziehen^^
Man bekämpft ja bestimmt so 1000 pro Spiel :thinking:

Stimmt, da das aber die Kernmechanik ist, fänd ich das nicht mal problematisch. Aber gut, ich würd generell am Kampfsystem so viel ändern wollen, dass das mit Pokemon nur mehr bedingt was zu tun hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das funktionieren würde, weil man dann zu lange warten müsste bis sich die pokemon entwickeln, zumal es jetzt schon etliche gibt bei denen die etwicklungsmethoden etabliert sind, das werden die nicht ändern.

Fänd das gut so wie das in AC odyssey gemacht wurde, dass die mitleveln, auch im startbereich

Weiß nicht, wenns gut gemacht ist, vl. Gibt auch Beispiele, wo das eher schlecht funktioniert hat.

Oh Gott, das Level-Scaling bei AC:Odyssey hats geschafft, dass ich das Spiel nie wieder anrühre :sweat_smile: war für mich furchtbar!

2 „Gefällt mir“