Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Es gibt Leute die geben Geld für ihre Hobbys aus?

2 „Gefällt mir“

Es geht mir darum, dass Erwachsene Menschen immer noch Lego irgendwie als Hobby haben.

Kann das halt 0 nachvollziehen und staune immer nur, wenn ich hier im Forum mal wieder über das Thema stolpere, da Leute ja auch so richtig Emotionen gegenüber Lego zeigen :man_shrugging:

Es soll auch erwachsene Menschen geben die Brettspiele, oder noch viel schlimmer, Videospiele spielen. Für andere Menschen ist halt das Ausfüllen einer Steuererklärungen ein adäquater Zeitvertreib. Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Modellbau+schöne designs+ ein bisschen niedlich/kindchenschema mancher Modelle,

Trifft eben genau die Nische, denen echter Modellbau, viel zu aufwändig und zeitraubend wäre.

Ich bin nicht in diesem Thread um nach Zustimmung zu suchen :doge_finger_guns:

Hobby halt ^^
Mir gehts zum Beispiel nicht in den Kopf wie andere Menschen den ganzen Tag am See sitzen und angeln können :smiley:

Meinst du es gibt Angelforen in denen sich darüber ausgetauscht wird, wie gemein die Angelfirma XYZ ist und wie sie ihre Werte verraten? :thinking:

Kann schon sein ^^

Oder irgendwelche hässlichen Plastik-Actionfiguren sammeln.

Ja, kann ich auch nicht nachvollziehen^^

Ja, habe auch vor ein paar Jahren ein größeres Lego Technik Modell zum Aufbauen bekommen und naja war nett, aber die Magie von damals löst es nicht mehr aus.
Vllt brauch ich aber einfach nur die richtige Franchise verbunden mit Lego und ich würde mir irgendein riesiges Modell hinstellen, das geil aussieht :smiley:

Nein, so intensiven Hass gibts nur zwischen Lego-Fans oder Fußballern :grin:

Die Serie „Friends“ ist mega unlustig und HIMYM ist somit das bessere "Friends"

7 „Gefällt mir“

nur weil du es fett schreibst, machst du es dadurch nicht wahrer :beanwat:/

aber endlich mal was (sicherlich) richtig unpopuläres :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich habe es nur fett geschrieben, damit man merkt, dass es meine unpopuläre meinung ist und nicht irgendwie bezug auf die Diskussion davor nimmt :sweat_smile:

HIMYM hat auf jeden Fall die besseren Gags. Friends ist eher „ruhiger“ geschrieben und es sind eher Witze, die man selbst im Freundeskreis machen würden.
Naja und die letzten Staffeln sind bei Beiden mies :smiley:

HIMYM is genau son Rotz. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

stimme ich zu bei HIMYM. Vor allem haben die sogar das geschafft, was ich für unmöglich gehalten habe, und zwar, dass die Erwartungen der Mutter, als sie vorgestellt wurde, bei mir erfüllt wurden

Is halt sehr schlecht gealtert. Und damals gab es nichts vergleichbares. Kann mit friends zb auch nix anfangen.

1 „Gefällt mir“

ich habe paar folgen gesehen als es eben im TV lief und ich ein Kind war, aber da waren da Serien wie KoQ, Full House, Prince of BelAir, Alle unter einem Dach besser :sweat_smile:

Friends fand ich immer unlustig und heutzutage kann ich eben nicht sagen, ob es schlecht gealtert ist, weil ich es schon früher nicht gut fand :sweat_smile: