Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Können Kampflesben auch längs gestreifte Hemden tragen?

Ich habe immer wieder das Argument gelesen, was man denn nun auf dem Ausweis eintragen soll. Wie wäre es mal ganz einfach: gar nichts. Wieso sollte das Geschlecht überhaupt auf dem Ausweis stehen?

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das dieser Thread und seine Diskussion vielleicht ein wenig abdriften?! :slight_smile:

Die Gif freie Laberecke erfreut sich zur Zeit leider deutlich zu wenig Beliebtheit!

Wer den Spam Thread liebt und sein Datenvolumen schätzt wird die Gif freie Laberecke vergöttern!

Naja, so oder so ähnlich.

Nein Quatsch aber macht da drüben doch mal ein bisschen was Leute!

Das war doch schon immer totes Land. Warum sollte man Gif-frei labern, wenn man spammen kann? :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Der Klimawandel ist kein echtes Problem :man_shrugging:

jetzt wird’s richtig unpopulär.

12 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht , ob in diesem thread dafür noch genügend Platz ist :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Möchtest du das näher erläutern?

Ne, bitte nicht.

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kommt halt auf die Sichtweise jetzt an - für den Menschen sehr wohl. Für die Erde nicht, die Natur hat schließlich bisher alles “überlebt”.

Mag sein, dass vieles auf der Erde sich dem anpasst und überlebt oder neue Arten entstehen, whatever. Für viele Lebewesen auf dem Planeten ist das aber sehr wohl ein “echtes Problem”.

2 „Gefällt mir“

Den menschgemachten Klimawandel leugnen ja viele, aber den Klimawandel an sich zu leugnen ist eine wahre Rarität

Vielleicht sollten wir wirklich erst auf die weitere Erläuterung warten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

weil das geschlecht und die größe und die augenfarbe „das einzig“ überprüfbare ist? Name kann die polizei vor ort ja schwer überprüfen ob ich wirklich thomas müller oder heinrich müller heiße.

Ob ich männlich oder weiblich bin geht relativ rasch.

Dir ist schon klar, dass da auch noch ein Bild drauf ist, oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber bart oder lange haare ändern das erscheinungsbild rasch.

Ich muss weg :running_man:

1 „Gefällt mir“

Ja bei dir eben kein bart und seiten auf null