Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich kann grundsätzlich diese Vermenschlichung bestimmter Tiere nicht nachvollziehen.

Insbesondere dann noch viel weniger, wenn man kein Problem damit hat für das regelmäßige (teils qualvolle) töten massenweiser anderer Tiere verantwortlich zu sein.

1 „Gefällt mir“

Dieses Wort macht mich fertig, ich les das jedesmal falsch. :smiley:

4 „Gefällt mir“

image

:kappa:

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

uff

3 „Gefällt mir“

Seid mir nich böse @hypekultur & co es war bestimmt viel Arbeit was ihr da hineingesteckt habt in “made in japan” , aber ich hoffe, dass das kein Erfolg wird und die bohnen nicht weiter versuchen sich ans englisch sprachrige Publikum anzuschleimen.

l3q2K5jinAlChoCLS

18 „Gefällt mir“

So eine ähnlich Reaktion habe ich erwartet ^^

Ist ja auch Quatsch.

10 „Gefällt mir“

Kannst bestimmt Englisch :slight_smile:

Ja. Und lesen. Sogar deutsch.

Und selbst wenn nicht, würde ich jemanden nie Misserfolg wünschen. Wie arschig ist sowas denn.

20 „Gefällt mir“

Du bist schon ein arger Egoist :smiley:

10 „Gefällt mir“

Tja, will halt weiterhin rbtv genießen können und wenn das ein Erfolg wird, dann wird rbtv weiterhin auf Englisch only im stream setzen.

Und ich habs schon als bestimmen Gründen hier veröffentlicht ^^

Wie arschig ist jemand, dem es egal ist, dass Leute sich wegen einer Serie umbringen? Bzw. dazu ermutigt fühlen.

Es ist aber definitiv eine UO.

Und da will man mich als Egoisten darstellen?! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hindert mich ja nicht, dass selbstsüchtig und egoistisch zu finden.

„Ich hab nix davon, also sollt ihr hoffentlich scheitern.“ Sympathisch wie eh und je. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Weil ich der Meinung bin das filme/serien/Spiele kunstfreiheit genießen sollten, bin ich jetzt ein arsch?

Aber was hat das hiermit zu tun?

Oh ja, das hast du bestimmt nie getan wenn ein spiel, sich in ein andere richtung wie du es gewöhnt bist, entwickelt

Ftfy. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Nein? Warum sollte ich sowas tun? Wenn ich ne Serie kacke finde, hör ich auf sie gucken. Ich denk mir nicht: Hoffentlich fallen die damit richtig auf die Schnauze.

10 „Gefällt mir“

Wenn es nach euch ginge, sollte man auch taxi driver verbieten… Aber nochmal: was hat es hietmit zu tun?

Wow, dann bist du halt ein bessere mensch als ich. Punkt.

1 „Gefällt mir“