Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Nein. Du bist ganz explizit dafür ein Arsch, dass es dir egal ist, dass die Serie zu Selbstmorden geführt hat.

7 „Gefällt mir“

Bei 13 Reasons bist du für Kunstfreiheit, bei made in Japan dagegen. :ugly:

9 „Gefällt mir“

Er kann es ja gerne machen. Habe ja nicht gesagt das er das nicht darf. Nur ich kann damit nix anfangen dann.

Falsch, du wünscht ihm Misserfolg weil die Untertitel vielleicht nicht auf deutsch sind. Für etwas wo er sich die letzten Monate den Arsch aufgerissen hat.

9 „Gefällt mir“

Aber von verbieten ist keine rede!

Dann schau es nicht, oder lern Englisch. Das ist sicher kein Fehler des Mediums.

10 „Gefällt mir“

Aber du wünscht ihm Misserfolg, das ist um nichts besser und Menschlich unterste Ebene.

12 „Gefällt mir“

Und wenn man sich wünscht, dass der FC Bayern endlich mal nicht Meister wird? :sweat_smile:

Dann bist du halt ein schlechter Verlierer. :man_shrugging: (;

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe ja auch nicht warum man bei sowas dann noch anpingen muss, das ist wirklich das letzte.

12 „Gefällt mir“

Danke. Wo habe ich da von “Misserfolg” gesprochen? Ich sage nur kein Erfolg. Wieder habt ihr es geschafft mir Sachen in den Mund zu legen…

Nee, dat schaffste immer gang allene

12 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Und außerdem: Misserfolg + kein Erfolg = selbe Bedeutung?

5 „Gefällt mir“

Weil ihr mir das in den Mund gelegt habt! Ich habe es selber geglaubt.

Und Misserfolg ist so ein pöses wort, ich will nur nicht das es erfolg wird, zumindest nicht so groß das rbtv sich denkt"davon können w8r mehr machen "

Thats not even his final Opferrolle!

Jetzt steh doch einfach zu deinen Worten und die Sache ist durch.

15 „Gefällt mir“

Du wünscht ihm keinen Erfolg damit, das ist quadi das gleiche wie Misserfolg. Und du löscht nicht mal den tag nachdem dir gesagt wird wie arschig das ist.

Ich dachte nicht dass es wirklich so unreflektierte Menschen gibt, uff.

2 „Gefällt mir“

Zeig mir wo ich das wort hier benutzt haben soll. Wo soll ich dazu “scheitern” gesagt haben?

Hier zb.

1 „Gefällt mir“

du hast noch nicht so oft mit ihm diskutiert oder? :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wiki:

“[unerwartet] schlechter, enttäuschender, negativer Ausgang einer Unternehmung”

Davon habe ich nix gesagt. Ich sagte nur kein “erfolg”